Wenn ich arbeitslos wäre , hatte ich das mit Freuden gemacht , wirklich.
Omdas dies nicht meine arbeit ist , und ich habe nur eine kleine Drehmaschine. Es muss dann kommen von weit her , aus ein stuk Stück Aluminium. Und daarom war ich hier drie tage mit beschäftigt, mach das mal berechenbar.
Hobby ist immer schwer zu berechnen.
Die Fake tank deckel, die ich einmal gemacht habe nach viel bestehen darauf für jemanden , und war alles Handarbeit , ich fragte dafür € 50,00 was ein vernünftigen preis war ich fand. Diese Person wolte dann nicht mehr habben , zu teuer.
Also ich hoffe sie verstehen ich bin immer ein bisschen vorsichtig mit solchen Anfragen. Aber ich verstehe, dass es gut gemeint ist. Aber er kunt es proberen nach zu machen hier die foto,s ich habe die rechten kein probleem
Groet Jan.
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
Danke Jan kann ich verstehen aber du verstehst man muss über alles sprechen, ausserdem hätte ich mir das sowieso überlegt nachdem Schmidei durch ein unerlaubtes Manöver die Pole Position bekommen hat.
Danke nochmals für die tolle Beschreibung ich bin auf der Suche (vielleicht auch den Rest des Lebens) nach einem Künstler der das Macht.
Gruss Günd __________________________________________________ Die Rosen sind rot, gelb ist die Biene ich kann nicht dichten Waschmaschine