Moin Moin, wer will denn nächstes Jahr (wieder) nach Newchurch - quasi als Einstimmung auf die Hessenmühle? Wenn wir früh dran sind, kriegen wir evtl. was zusammen gebucht. Sichere Unterstellmöglichkeiten für die Hänger der Nordlichterhaben wir im Wittelsbacher Land(Augsburg) genug - die letzten 250 km dann auf Achse. Hat jemand einen Vorschlag für ein Hotel (Pension)?? Gruß Jo
Hotel Krimml ist super, meiner Meinung und bei drei Nächten buchen kannst eine verschenken. (ca.130.- Halbp. + 10.- Getränkegutschein) Kann man nicht meckern!
Ich hab mich jetzt angemeldet. Bin von Sonntag bis Sonntag da. Unter der Woche mach ich drei der angebotenen Touren mit(geht dieses Jahr nur mit Voranmeldung). Wer hat ähnliche Pläne?
............................
"Sie haben eine Lücke in Ihrem Lebenslauf!"...."Ja. War geil."
Grüßt euch, Wir sind auch wieder dieses jahr mit am Start. Haben ein Appartement mitten drin. Wäre sehr nice alle zu treffen. Freuen uns schon auf Club of newchurch. Hoffentlich wird es ein cooles treffen, trotz der vielen harley Fahrer. In dem sinne, see you all, when its never rain in newchurch