BerT
08.10.2016 18:27
sixty
08.10.2016 18:44
das hat er aber auch verdient! gruß willi
Birdy
08.10.2016 19:53
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Sehr ansehnlich, könnte mich auch glatt zu WD40 bekehren
Zitat Und könnte ich hier Bildken mit nicht so arg beschränkten Dimensionen posten... Kannst Du doch selbst einstellen, die Bildergröße. Nur nicht so bescheiden. Mach ruhig richtig groß. Guckst Du hier
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Ihr seid doch alle Trump.... Trumpeltiere sozusagen
Ingo
08.10.2016 23:23
Toll. Aber was ist da schlüpfrig bei? Bist du das eigentlich, Jochen? Heimlich die Werbetrommel rühren, ich glaub, ich hab dich durchschaut!
BerT
08.10.2016 23:34
Alter ... so schick rasiert renn ich doch nicht rum. Hab die Damen aktiviert, vollgesabbelt, zum posen gebracht ! Da macht man extra Aktion für Dich und dann doch wieder ... Weisste, ick jeh nu schmoll'n ... Orschn ... .
Ingo
08.10.2016 23:38
Wer einstecken kann muss auch austeilen können.
jogi
08.10.2016 23:57
hatte ja immer CARAMBA - aber seid ich Euch kenne, nehm ich auch WD40
*************** TRIUMPH for ever! ***************
... da war ich heut mit Absicht nicht! Hätten sonst die Mädels gefragt: "Willst auch ein Foto für Ingo?"
Ingo
09.10.2016 11:05
Die wollen eigentlich meine Adresse aber schön das ihrs die nicht weiter gegeben habt. WD40 ist nämlich giftig, hab ich gelernt. Getz heißt der Fav. Balistol, mal schaun, was damit ist.
Hallo Ingo, ist Balistol nicht so'n Lutscherzeuchs? und a popo Balistol benutze ich schon eins 20 Jahren und nicht nur für die 45er gut Zeuch wenn auch etwas teurer wie der WeDel40
Gruss Günd __________________________________________________ Die Rosen sind rot, gelb ist die Biene ich kann nicht dichten Waschmaschine
Ingo
10.10.2016 16:25
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.