Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
mike039 ( gelöscht )
08.08.2007 13:23
Verkaufe Thunderbird Sport (orange/weiß) Antworten

Meine traumhaft schöne, einzigartig anzusehende und unvergleichlich gepflegte und brave Thunderbird Sport mit 22.000km und dem Baujahr 06/2001 wird um 4.800.- auf den Markt geschmissen. Der Zustand ist 1A und doppelneuwertig - alles blitzt und sieht wie neu aus! Motorrad steht in Graz/Steiermark/Österreich; wenn jemand Lust hat die südsteirischen Weinstraßen zu besuchen und sich gleichzeitig mein Motorrad anzusehen, so möge er sich melden unter: 0043 664 240 39 83. Kann auch viele Fotos und entsprechende Prüfberichte übermitteln. Verkaufe Sie da ich eigentlich Endurist bin und die Scrambler im Auge habe.

chrissip ( gelöscht )
20.09.2007 23:52
#2 RE: Verkaufe Thunderbird Sport (orange/weiß) Antworten

Hallo Mike,

ich interessiere mich Für Deine tbs. Schicke mir doch ein paar Bilder (c.paulus@freenet.de, t.:0176-50110597). Ist da die Mwst.(Faktura?) schon drin, oder muss ich die Maschine in Deutschland noch nachversteuern?
Gruss Chris

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz