Ich kriege das nicht hin Jan! Brauche solche entchromten Lampenhalter. Die sollen gestrahlt und matt-schwarz lackiert werden. Willst du mir Deine entchromten nicht verkaufen?
Kannst dazu auch noch meine (schlechten) von der TBS haben.
1: Die sollen gestrahlt werden , dan ist doch das chroom ab. Oder die strahlen gleichermaßen durch , das der Chrom ab ist.
2: Ich habe damals nur eine Lampenhalter von Ingo erhalten mehr hatte er nicht. Fur mich war genug, weil ich ich nur entcrhromen wolte proberen und om dan andere entwurf zu versuchen, um daraus was anderes zu machen , proberen. Es ist besser mit etwas zu proberen, was bereits abgeschrieben ist, um zu versuchen.
3:Kannst dazu auch noch meine (schlechten) von der TBS haben. Kann ich entcrhromen , aber nicht in diese Jahreszeit om so etwas zu tun, ich mach das nur mit draußen trockenem wetter und angenehmen Temperaturen.( order strahlen lassen , gleiche Wirkung )
4:Habe nicht gesagt, dass entcrhromen einfach ist, alles braucht seine zeit, und die richtigen Werkzeuge. Aber das wusste du bereits .
Groet Jan.
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
Ich hatte die gestrahlt (mach ich bei einem Freund in seinem Betrieb) aber die Verchromung ist so (zu) gut für mein Strahl mittel! (Hochofenschlacke 0,4 - 1,4 mm)
Die Schlacke funzte prima. Hab damit die Akront und Naben gestrahlt. Der Pulverbetrieb war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alle anderen Teile hab ich mit 0,2 bis 0,5 mm Schlacke gestrahlt. Die waren perfekt fürs Lackieren vorbereitet.
Nur der Chrom an den Lampenhaltern ist ziemlich gut und relativ dick!