Hat wer von Euch eine Quelle für die Gummipuffer der Einzelsitzbank? Marcster braucht mind. einen, ich mindestens zwei. Lasst mal hören, Jungs! Gruß Jogi
Die fliegen mir auch dauernd weg oder lösen sich auf.... Einzige Bezugsquelle: T-Point. Scheint aber ne echte Luxusware zu sein, handgeklöppelt oder gesiedet oder so. Wenn man die aufgerufenen Preise beachtet Wird nur noch durch die Schräubles getoppt, die den Auspuff am runterfallen hindern!!!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hab mal Werbung: 20x9 bestellt - eigentlich wäre 20x7 passend - hab da aber nix gefunden.
Ich plane, für die 2 vorderen Punkte die originalen Gummis zu verwenden und die in 2. Reihe diese Gummis mit Pattex aufzukleben. Ich berichte und wenn i.O., verschicke ich die übrigen an Euch - wenn noch wer Bedarf hat.
Grüßle Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Moin Jogi, Ich mach das hier mal öffentlich: Du bist echt unglaublich! Du nimmst das mit der Nächstenliebe echt ernst, oder? Vielen Dank für die Gummipuffer, die du mir unaufgefordert und für lau rüber geschickt hast! Und das nachdem du dich vehement dagegen wehrst, von mir einen Preisnachlass für die nicht ganz makellose Sitzbank anzunehmen. Du hast nicht nur einen gut bei mir, mein Lieber!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.