ilona
11.09.2016 18:57
#1 Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg
Antworten
...vielleicht kann ja der eine oder andere unterstützen!!?? Bastis Aufruf von Facebook: Hallo liebe Freunde, Bekannte oder alle die uns kennen. Wir brauchen eure Hilfe! Unser Ex Mieter, aus unserer Eigentumswohnung in Moers schickt uns seit einer Woche täglich Morddrohungen! Anzeige bei der Polizei läuft schon. Aber keiner weiß wo er sich aufhält. Momentan ist er wohl in seiner Heimat in Spanien. Schreibt aber das er am Dienstag Serben zu uns schickt, die uns die Zähne ausschlagen sollen. Die Polizei tritt natürlich erst in Kraft, wenn was passiert ist. Ich habe natürlich schon Gewisse Maßnahmen getroffen um meine Familie zu schützen. Aber die hat jetzt natürlich Angst! Und wir reden hier um 780 Euro Kaution die er nicht bekommen hat, weil ich die Wohnung komplett renovieren muss so wie er sie verlassen hat und die letzte Miete nicht bezahlt hat! Meine Bitte an euch. Besucht uns doch diese Woche zahlreich und oft, damit wir diesem Schmarotzer der Polizei ausliefern können! Wir danken euch schon jetzt, für eure Unterstützung.
#2 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg
Antworten
Bin am Donnerstag mit der 1050 zum Tüven da... Habe den Nachmittag Zeit... !
.................... Gruß Olaf
#3 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg
Antworten
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
TJ
12.09.2016 07:36
#4 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg
Antworten
:-O bullshit, oder?
Zitat Besucht uns doch diese Woche zahlreich und oft, damit wir diesem Schmarotzer der Polizei ausliefern können! irgendwie sinnfrei, oder irgendwas geht an mir vorbei -was letztlich auch nicht ungewöhnlich wäre - TJ
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK - zu verkaufen Carpe Diem
eko
12.09.2016 12:28
#5 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg
Antworten
Du sollst da hin fahren und die Bösewichte festhalten bis die Polizei kommt. Ich hätte gezahlt
Ingo
12.09.2016 12:54
#6 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg
Antworten
Das kann ja dauern oder? Schön blöd, das.
Penner
12.09.2016 13:38
#7 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg
Antworten
Nein, die kommen am Dienstag. Aber ich frage mich, wie einer, der nichtmal Geld hat, seine Miete zu bezahlen, ein paar "Serben" anheuern will. Grüße Ulf
Ingo
12.09.2016 13:57
#8 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg
Antworten
Die gibt es grad im Angebot, nimmste 2 Bosnier dazu, keine 100.-. Beim Aldibaba Süd.
alfi
13.09.2016 21:38
#9 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg
Antworten
Zitat Die gibt es grad im Angebot, nimmste 2 Bosnier dazu, keine 100.-. Beim Aldibaba Süd. ............auch ziemlich Sinnfrei, wenn man den Schaden nicht hat, sollte man sich auch einfach mal raushalten.
--------- Gruß Ralf
Ingo
13.09.2016 21:47
#10 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg
Antworten
Ja mein gerechter Hase, ich nehm alles zurück! 10 Minuten in die Ecke?
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.