Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
ilona Offline



Beiträge: 455

11.09.2016 18:57
Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg Antworten

...vielleicht kann ja der eine oder andere unterstützen!!??

Bastis Aufruf von Facebook:

Hallo liebe Freunde, Bekannte oder alle die uns kennen.
Wir brauchen eure Hilfe!
Unser Ex Mieter, aus unserer Eigentumswohnung in Moers schickt uns seit einer Woche täglich Morddrohungen! Anzeige bei der Polizei läuft schon. Aber keiner weiß wo er sich aufhält. Momentan ist er wohl in seiner Heimat in Spanien. Schreibt aber das er am Dienstag Serben zu uns schickt, die uns die Zähne ausschlagen sollen. Die Polizei tritt natürlich erst in Kraft, wenn was passiert ist.
Ich habe natürlich schon Gewisse Maßnahmen getroffen um meine Familie zu schützen. Aber die hat jetzt natürlich Angst!
Und wir reden hier um 780 Euro Kaution die er nicht bekommen hat, weil ich die Wohnung komplett renovieren muss so wie er sie verlassen hat und die letzte Miete nicht bezahlt hat!
Meine Bitte an euch. Besucht uns doch diese Woche zahlreich und oft, damit wir diesem Schmarotzer der Polizei ausliefern können!
Wir danken euch schon jetzt, für eure Unterstützung.

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

11.09.2016 19:00
#2 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg Antworten

Bin am Donnerstag mit der 1050 zum Tüven da...
Habe den Nachmittag Zeit... !

....................
Gruß Olaf

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.541

11.09.2016 22:34
#3 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg Antworten

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

TJ Offline




Beiträge: 3.319

12.09.2016 07:36
#4 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg Antworten

:-O
bullshit, oder?

Zitat
Besucht uns doch diese Woche zahlreich und oft, damit wir diesem Schmarotzer der Polizei ausliefern können!


irgendwie sinnfrei, oder irgendwas geht an mir vorbei
-was letztlich auch nicht ungewöhnlich wäre-

TJ

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK - zu verkaufen


Carpe Diem

eko Offline




Beiträge: 5.012

12.09.2016 12:28
#5 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg Antworten

Du sollst da hin fahren und die Bösewichte festhalten bis die Polizei kommt.

Ich hätte gezahlt

Ingo Offline




Beiträge: 37.460

12.09.2016 12:54
#6 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg Antworten

Das kann ja dauern oder?
Schön blöd, das.

Penner Offline




Beiträge: 284

12.09.2016 13:38
#7 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg Antworten

Nein, die kommen am Dienstag.
Aber ich frage mich, wie einer, der nichtmal Geld hat, seine Miete zu bezahlen, ein paar "Serben" anheuern will.

Grüße
Ulf

Ingo Offline




Beiträge: 37.460

12.09.2016 13:57
#8 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg Antworten

Die gibt es grad im Angebot, nimmste 2 Bosnier dazu, keine 100.-.
Beim Aldibaba Süd.

alfi Offline




Beiträge: 4.005

13.09.2016 21:38
#9 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg Antworten

Zitat
Die gibt es grad im Angebot, nimmste 2 Bosnier dazu, keine 100.-.
Beim Aldibaba Süd.



............auch ziemlich Sinnfrei, wenn man den Schaden nicht hat, sollte man sich auch einfach mal raushalten.

---------
Gruß Ralf

Ingo Offline




Beiträge: 37.460

13.09.2016 21:47
#10 RE: Hilferuf vom Bastian Glacer (MSG) in Rheinberg Antworten

Ja mein gerechter Hase, ich nehm alles zurück!

10 Minuten in die Ecke?

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz