Ist wohl kein Markt zurzeit: noch eine Woche bei ebay - danach bleibt das Teil im Stall "sag du mindestbarpreis - für export", sonst kein Interesse
Übrigens: hab das 17er gegen ein 19er Ritzel getauscht - geht super gut. 4000 U/min bei 100 km/h. Der sechste Gang fehlt nicht mehr so sehr und Kette bleibt bei 114 Gliedern - wie Willie schrob Gruß Jo
schon erstaunlich, wie gesättigt der gebraucht markt ist.
ich beobachte ja seit monaten auch andere marken und fahrzeuge. kaum bewegung drin. teilweise sind die anzeigen länger als 6 monate online. das heisst : nicht verkauft. oder sie werden alle monate neu eingestellt.
haben die leute alle soviel geld, dass sie neu kaufen ... wohl kaum..... aber : immer mehr "finanzieren" ihr motorrad. soll bei harley ganz besonders beliebt sein !! schönen dank auch ! protzen auf pump !!
die händler (alle marken ) bieten teilweise finanzierung ohne vollkaskopflicht und ähnliches. natürlich, die wollen /müssen auch leben. wäre eine erklärung, warum viele beim händler kaufen.
oder die "heutigen" biker fahren auf dieses ganze schnick schnack elektro gedöns ab ???
der freie gebrauchtmarkt ist jedenfalls rückläufig, so meine meinung.
@antonio: Ich hatte hier auch schon mein Eindruck dazu geschildert. Die neuen Bonni/Thrux mit ihren anständigen Motoren werden die Preise für TBS und Co mächtig sinken lassen.
Und ein grummelnder 3 Zylinder ist nun mal keine Kaffeemühle und auf die TBS passen auch mal 203 Meter Männer. Das zeig mir mal auf den 2 Zylindern. Neeeee, lass mal.
Ich geb meine nicht wieder weg, sagte ich das schon mal?