Also wir waren heute auch ca. 100km unterwegs, eine Beifahrein auf der RT TBS war 60, die hat nicht so geklagt, etwas gequengelt wegen eingeschlafener Füße aber ab 60 darf man das.
SK ist vielleicht 10% bequemer, da muss es schon eine junge Deern sein, die da mit will. Nicht zu groß wär auch kein Nachteil, jedenfals als Sozia. Aber das trifft natürlich auch auf einen Sozia zu. Soll es ja auch geben.
Zitat von Ingo im Beitrag #7SK ist vielleicht 10% bequemer, da muss es schon eine junge Deern sein, die da mit will. Nicht zu groß wär auch kein Nachteil, jedenfals als Sozia.
Meine Frau ist auf der SK recht leidensfähig gewesen (und junge Deern is auch schon ´ne Weile her; gut, eine Riesin ist sie nicht, aber auch kein Zwerg - zumindest im Vergleich zu mir ). Wir sind damit mehrmals in den Alpen gewesen (ohne Hänger etc...). Hat ja schon 500km Anfahrt bis in die Berge. Längste Strecke mit ihr als Sozia waren 650km Mauterndorf im Lungau - Leipzig am Stück. Na gut; jetzo mit dem Bayernhobel waren wir auch schon in der Toskana - auch ohne Hänger. Hat sie (die Deern) gut durchgehalten. ABER: der Plan für 2017: mit dem Möpp nach Südfrankreich MIT Hänger!!! Toleranz hat doch Grenzen..... Ich freu mich trotzdem drauf.
ZitatSK ist vielleicht 10% bequemer, da muss es schon eine junge Deern sein, die da mit will. Nicht zu groß wär auch kein Nachteil, jedenfals als Sozia.
Fragt mal Petra, Leipzig-Mauterndorf im Lungau (nein nicht mit dem Sachsendreier)- Rovinj/Kroatien-Ritten/Italien-Leipzig in 3 Wochen( je Ort eine Woche).............