Olaf
30.09.2013 10:31
hey shilo-hayden, deutet deine sprachliche Entwicklung darauf hin, dass du möglicherweise bald wieder Horley oder irgend so'nen fetten V8 Dampfer aus Detroit fährst? Oder iss die Püppi vom VHS-Englisch-Kurs so ein Hammergerät Grüße aus Camp 10 Ole
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Moin. Eine Hitze hier in Vegas. Kaum auszuhalten... Und immer noch nichts gewonnen. Vielleicht sollte ich mal spielen
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
oxibis
01.10.2013 07:35
Andreventurer
(
gelöscht
)
01.10.2013 08:28
moin, zum glück ne kurze woche
Moin kurze Woche langer Tag
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Birdy
01.10.2013 09:09
moin aus hanau!
_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee
Gruß Olaf
Ingo
01.10.2013 14:37
----------------------- Moin aus Ingo`s Garage
Moin
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Moin... Watt Iss dat kalt!
Gruß Olaf
au ja, hier ist auch schön frisch, aber kein wölkchen am himmel. moin aus dem schönen hessenland. schmidti
_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee
Moin 9 Grad aber Sonne It's the wild wild south west called badisch California
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.