Hier istss k aber t, kalt aber trocken War vorhin noch mal eben den Brüllaffen ausführen, die GS mit dem Zach-Puff. Witziges Fahren, so mit Knurrton und Auspuffgeballer beim Gas wech nehmen, wie ne Große
so als Nutzer bekommt man das Gewusel im Hintergrund des Forums ja gar nicht mit kann mich gar nicht erinnern, dass die Betreiber schon mal n Beitrag eingestellt hatten aber irgendwie scheinen auch alle an dem Teil zu hängen müsstest es wahrscheinlich schliessen, damit die Leutz hier rüber kommen.
Mit der Tiger war ne feine Runde, hat ich im anderen Fred auch schon geschroben Mal sehen und suchen. Der Plan wird sein Anfang näxtes Jahr ne nette Gebrauchte.
Ich war etwas angefressen von den ÜÖÄs, hab das da auch so zum Ausdruck gebracht. Fanden die unwitzig. Mir doch egal, dann sollen die den Kram gleich richtig machen aber angeblich liegt das ja an unseren Kisten Aber mir ham ja mir, gell.
Mein Reden mein Bester! Ja, die Tiger tät mir auch gefallen aber die GS ist auch Klasse. Heute nach Kappeln um Feuerwasser nach zu bunkern, hat was. Das Oldtimerfahren, mein ich. N8 und bis morgen Ingo
Naja, hab da jemanden, der mir einen Nortonracer individuell zusammen bauen will. Wideline Rahmen mit nem 750 Commando Motor drinnen. Das gute ist, dass ich die Komponenten mitbeeinflussen kann und somit auch auf meine Länge schneidern lassen kann. Aber das Projekt geht erst jetzt im Herbst los und wird sicher dauern. Ich rechne so 1 1/2 bis 2 Jahre. Und in der Zeit fließt bekanntlich viel Wasser die Elbe runter. Gut Ding will eben Weile haben und ich hab ja Zeit, will den Ofen eh erst haben, wenn mein Engagement hier im Norden vorbei ist. Also mal gucken, was daraus wird. Aber Bock hab ich schon drauf.
Ich dachte, du bleibst Wikinger? ist nicht so gut? Mich würde das ja auch reizen. Aber klasse Prodjeckt, gepannt, was draus werden tut. Grüße von drüben
Doch alles Schick, aber nach 3 Jahren kann man dann ja auch ma wieder in die Heimat kommen. Aber ist ja noch n bisschen. mal gucken was bis dahin so alles passiert. Ich hält dich auf dem Laufenden, was das Projekt angeht.