Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16.430 Antworten
und wurde 154.606 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 1096
Ingo Offline




Beiträge: 26.488

12.09.2013 12:46
#1186 RE: Moin antworten

Moin, Thomas, das liegt am Alter*pruust*
Ich muss noch 2 Tage, dann hab ich auch mal WE.
Grüssle Ingole

TJ Offline




Beiträge: 3.260

13.09.2013 07:49
#1187 RE: Moin antworten

Wie jetzt "Alter"?
und überhaupt gestern war WE und heut sitz ich am Schreibtisch
irgendwer verarscht mich hier

TJ
heut nachmittag erstmal n Probefahrt auf ner 800er Tiejer machen
Tiejer und Tiejay liegt ja auch nicht soweit auseinander

Ingo Offline




Beiträge: 26.488

13.09.2013 12:43
#1188 RE: Moin antworten

Na dann...

Das Forum neben an geht mir grad voll auf die Eier, dieser Buchstabensalat wenn man mal üöä schreibt, ich krieg Plak!

Vespa ist geordert, nur mal so.

Thomas, die Tiger ist wie nach Hause kommen, allerdings nicht zu niedrig

moerten Offline




Beiträge: 7.275

13.09.2013 18:02
#1189 RE: Moin antworten

Moin auch hier. Allerdings regnet's hier auch. So'n Mist

Ingo Offline




Beiträge: 26.488

13.09.2013 20:32
#1190 RE: Moin antworten

Hier istss k aber t, kalt aber trocken
War vorhin noch mal eben den Brüllaffen ausführen, die GS mit dem Zach-Puff. Witziges Fahren, so mit Knurrton und Auspuffgeballer beim Gas wech nehmen, wie ne Große

TJ Offline




Beiträge: 3.260

14.09.2013 10:20
#1191 RE: Moin antworten

so als Nutzer bekommt man das Gewusel im Hintergrund des Forums ja gar nicht mit
kann mich gar nicht erinnern, dass die Betreiber schon mal n Beitrag eingestellt hatten
aber irgendwie scheinen auch alle an dem Teil zu hängen
müsstest es wahrscheinlich schliessen, damit die Leutz hier rüber kommen.

Mit der Tiger war ne feine Runde, hat ich im anderen Fred auch schon geschroben
Mal sehen und suchen.
Der Plan wird sein Anfang näxtes Jahr ne nette Gebrauchte.

T

Ingo Offline




Beiträge: 26.488

14.09.2013 16:57
#1192 RE: Moin antworten

Ich war etwas angefressen von den ÜÖÄs, hab das da auch so zum Ausdruck gebracht. Fanden die unwitzig.
Mir doch egal, dann sollen die den Kram gleich richtig machen aber angeblich liegt das ja an unseren Kisten
Aber mir ham ja mir, gell.

Marcster Offline




Beiträge: 2.224

14.09.2013 20:06
#1193 RE: Moin antworten

Son Tiescha als Alltagsmotorad täte mir auch gut gefallen.
Fahr ich glaube ich auch mal Probe, den Eimer.

Ingo, mach drüben das Licht aus, wir bleiben hier. Wa?
Ist doch kagge drüben!

Ingo Offline




Beiträge: 26.488

14.09.2013 23:35
#1194 RE: Moin antworten

Mein Reden mein Bester!
Ja, die Tiger tät mir auch gefallen aber die GS ist auch Klasse. Heute nach Kappeln um Feuerwasser nach zu bunkern, hat was.
Das Oldtimerfahren, mein ich.
N8 und bis morgen
Ingo

Marcster Offline




Beiträge: 2.224

14.09.2013 23:40
#1195 RE: Moin antworten

Oldtimer fahren schafft was..
Ich bin da ja auch was am planen bei. Ist schon in Auftrag.
Dauert aber. ma gucken, wann das wird.

Ingo Offline




Beiträge: 26.488

15.09.2013 00:12
#1196 RE: Moin antworten

Aha? Klingt ja spannend. Auf 2 Rädern? Erzähl mal, sind doch unter uns

Marcster Offline




Beiträge: 2.224

15.09.2013 11:37
#1197 RE: Moin antworten

Naja, hab da jemanden, der mir einen Nortonracer individuell zusammen bauen will.
Wideline Rahmen mit nem 750 Commando Motor drinnen. Das gute ist, dass ich die Komponenten mitbeeinflussen kann und somit auch auf meine Länge schneidern lassen kann.
Aber das Projekt geht erst jetzt im Herbst los und wird sicher dauern. Ich rechne so 1 1/2 bis 2 Jahre. Und in der Zeit fließt bekanntlich viel Wasser die Elbe runter.
Gut Ding will eben Weile haben und ich hab ja Zeit, will den Ofen eh erst haben, wenn mein Engagement hier im Norden vorbei ist.
Also mal gucken, was daraus wird. Aber Bock hab ich schon drauf.

Ingo Offline




Beiträge: 26.488

15.09.2013 12:05
#1198 RE: Moin antworten

Ich dachte, du bleibst Wikinger?
ist nicht so gut?
Mich würde das ja auch reizen.
Aber klasse Prodjeckt, gepannt, was draus werden tut.
Grüße von drüben

Marcster Offline




Beiträge: 2.224

15.09.2013 14:06
#1199 RE: Moin antworten

Doch alles Schick, aber nach 3 Jahren kann man dann ja auch ma wieder in die Heimat kommen.
Aber ist ja noch n bisschen. mal gucken was bis dahin so alles passiert.
Ich hält dich auf dem Laufenden, was das Projekt angeht.

Ingo Offline




Beiträge: 26.488

15.09.2013 16:57
#1200 RE: Moin antworten

3 Jahre biste schon da? Nö nä!
Wo ist die Zeit geblieben!!

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 1096
2.Liga 18/19 »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor