|
|
JO

|
|
15.08.2017 12:38
|
|
|
Moin Superwetter - der Ammersee ruft
| | |
|
|
|
|
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
| | |
|
jogi

|
|
16.08.2017 00:30
|
|
|
Moin - im Piss durch die Cumbria Mountains zur Irish Sea - TBS sieht dreckig aus wie ein Bergschaf, nur schlechter frisiert... ;o)
*************** TRIUMPH for ever! ***************
| | |
|
|
|
Moin, Regen auch hier. Und das Holz fürn Winter kommt. Das heißt aufräumen und einschlichten 
______________________________________ Gruß Moerten
- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
| | |
|
|
|
.................... Gruß Olaf
| | |
|
|
|
Moin ... das wird ..... durchhalten 
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
| | |
|
Ingo

|
|
16.08.2017 20:57
|
|
|
Moin aus CW
| | |
|
|
|
Moin @Ingo aus CW und du hast dich bei mir nicht angemeldet in OG was ein Glück bin gerade in der Bretagne
Gruss Günd __________________________________________________ Ein Mathebuch ist der einziger Ort wo es normal ist 52 Melonen zu kaufen!
| | |
|
|
|
Moin, Muskelkater 
______________________________________ Gruß Moerten
- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
| | |
|
Hepcat

|
|
17.08.2017 10:07
|
|
|
Gruß, Andy
*************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
| | |
|
Ingo

|
|
17.08.2017 10:54
|
|
|
Moin, der Ingo aus CW, könnte auch ein Liedtext sein.
| | |
|
|
|
| | |
|
jogi

|
|
17.08.2017 20:35
|
|
|
Moin from Cumbria
Jogi :o)
*************** TRIUMPH for ever! ***************
| | |
|
|
|
| | |
|
|
Ingo

|
|
18.08.2017 11:39
|
|
|
|
|