.................... Gruß Olaf
Hepcat
09.11.2016 08:05
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
oxibis
09.11.2016 08:26
Moin, USA...oh je😨 ...und gestern noch die zweitletzte Tasse geschrottet. Brauch Tassennachschub...gibt's die noch? Find grad den Weihnachtsgeschenkeshop im Forum nicht mehr.
............................ Theoretisch kann ich praktisch alles!
Angefügte Bilder:
Moin Trump(eten) von Jericho jedes Volk hat den Politiker den es verdient. Gott schütze den Rest der Welt vor allen Populisten.
Gruss Günd __________________________________________________ Die Rosen sind rot, gelb ist die Biene ich kann nicht dichten Waschmaschine
Moin ..... ( eieieieiei ) ....
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
alfi
09.11.2016 12:29
Moin, meine Tasse ist zwar noch heile, aber mittlerweile ohne Aufdruck. Könnte auch mal wieder eine neue gebrauchen. Nicht in die Spülmaschine stecken, das kann der Aufdruck nicht haben. USA : Die hatten schon einen Schauspieler als Präsident, schlimmer kann es nicht kommen und es kam schlimmer 😥
--------- Gruß Ralf
Ingo
09.11.2016 17:41
Moin.
jogi
09.11.2016 19:34
Moin an Euch und für die Amis ein nettes Foxtrott Uniform Charly Kilo
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
09.11.2016 20:00
Ach komm, was ist denn so schlimm am 9.11. Denk mal zurück, 89. Da ist auch nicht alles schlecht.
jogi
09.11.2016 20:49
Moin aus Trumpland. Macht euch mal nicht verrückt. Killary könnte schlimmer sein. Bei Reagan haben auch alle aufgeschrien, nur ohne Internetz und Fratzenbuch. Die Medien sind schlimmer als alle anderen beim Stimmung machen. Schaut nur mal unsere eigenen Pfeifen an.
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
kantinger
(
gelöscht
)
10.11.2016 00:15
jogi
10.11.2016 00:23
Moin, Marbach Jogi
Hepcat
10.11.2016 07:40
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
alfi
10.11.2016 10:32
Moinsen , nebeliges Osnabrücker Land
--------- Gruß Ralf
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.