Gruss Günd __________________________________________________ Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.
wollt' nur mal "tach" sagen. Rücken wird langsam wieder besser.. stöber schon wieder bei Mobile..
Schöner sonniger Tag am Niederrhein, hatte extra für heute Mittag 'ne große Hafenrundfahrt beim Urilogen gebucht und bewege mich aktuell wie der Vormann auf der Shiloh-Ranch nach dem großen Viehtrieb..
Bleibt brav..ich hab' Euch im Blick !
------------------------------------------------------- Hört sich an, als sei ein Gewitter im Anzug...
ZitatSchöner sonniger Tag am Niederrhein, hatte extra für heute Mittag 'ne große Hafenrundfahrt beim Urilogen gebucht und bewege mich aktuell wie der Vormann auf der Shiloh-Ranch nach dem großen Viehtrieb..
......na schon bereut, dass du die TBS verkauft hast ?
Ja und nein Alfi. Ist schon 'nen sehr feines Moped die TBS/TBC. Zum Glück noch nicht soo selten, das sie nur mit Aufnahme 'ner neuen Hypothek wieder zu beschaffen wäre. Wenn mal wieder die passende angeboten wird, der Preis stimmt und die Gattin gerade abgelenkt im Manufactum-Katalog blättert, schieß ich mir sicher gern wieder ein Ticket für's Forum hier.
Einstweilen hab ich da noch ne VN 800, als angefangenes Bobberprojekt in der Garage. Mit nem gut gefederten Sattel wäre das wohl für mich der nächste Schritt. so in etwa..
@Herrn Ölgemöller sicher nen bequemen Hobel die XT 1200 und technisch gewiss tippo, aber so als Esstät jetzt..
------------------------------------------------------- Hört sich an, als sei ein Gewitter im Anzug...