Ist Retro-time angesagt? 83 Hmm... Ausbildung nach Abi angefangen, Opel Kadett gegen Manta GTE eingetauscht (war damals noch Avantgarde ) Und mein MSV nach fast 20 Jahren 1. Liga, hatte gerade die erste 2.ligasaison hinter sich. Gab also schon bessere Jahrgänge..
Achja...Moin !
------------------------------------------------------- Hört sich an, als sei ein Gewitter im Anzug...
Heute ist doch schon 84 oder? XJ gegen Katana 11 getauscht, geile Karre Alter! Im Winter immer R4, dies mal, so weit ich mich erinnere, als F6 sogar. Weinrot und selbst gelackt, ging.
Zitat von Ingo im Beitrag #6558Heute ist doch schon 84 oder? XJ gegen Katana 11 getauscht, geile Karre Alter! Im Winter immer R4, dies mal, so weit ich mich erinnere, als F6 sogar. Weinrot und selbst gelackt, ging.
Nu schnall Ichs auch.. 84 war erstes "großes" Moped...Güllepumpe..
------------------------------------------------------- Hört sich an, als sei ein Gewitter im Anzug...
moin.84:etz250 mit scheibenbremse jekooft,2x zur ostsee jefaan und 2x jeblitzt worden = führerschein für 3monate weg.daraus folgend,karre wieda verkooft gleich mit helm und leder.bei monsator jekündigt und bei hydrogeologie als brigadier fuhrpark/allgemeine verwaltung anjefangen
Gruss Günd ___________________________________________________ Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt. Über allen Wipfeln ist Ruh.