Ich bin da eher schlampig. Wenn die Kontrolllampen leuchten, ist für mich handeln angesagt. Und G48 wird langsam knapp. Die EU hat ja wieder mal zugeschlagen. Kleinstmenge ist jetzt 20L Wo muss ich eigentlich noch abschmieren? Hat die TBS eigentlich Schmiernippel? Und der Luftfilter? Wo ist der?
Spässle gemacht... Wenn nur das Putzen nicht wäre. Das ist so lästig, vor allem die Speichenfelgen. Meine Kinder sind ja schon groß und ich muss selbst putzen. Mit Taschengeld kann ich die auch nicht mehr locken. Die verdienen ja mittlerweile mehr als ich
Zitat von moerten im Beitrag #28872Ich bin da eher schlampig. Wenn die Kontrolllampen leuchten, ist für mich handeln angesagt. Und G48 wird langsam knapp. Die EU hat ja wieder mal zugeschlagen. Kleinstmenge ist jetzt 20L Wo muss ich eigentlich noch abschmieren? Hat die TBS eigentlich Schmiernippel? Und der Luftfilter? Wo ist der?
Spässle gemacht... Wenn nur das Putzen nicht wäre. Das ist so lästig, vor allem die Speichenfelgen. Meine Kinder sind ja schon groß und ich muss selbst putzen. Mit Taschengeld kann ich die auch nicht mehr locken. Die verdienen ja mittlerweile mehr als ich
Ja die Felgen, immer wieder eine Herausvorderung aber bald haben wir dafür richtig viel Zeit Martin. 👍