ich habe, mit 15 auf der 750/6 er meines cousins, "gelernt". das prägt. die gefahr ist natürlich, dass an einer alten maschine ständig etwas dran ist. mein sachverstand ist auch sehr dürftig. dann könnte es ein teures hobby werden.
daher guck ich immer mal nach bmw s.
zwischen 5-7000 € muss man schon auf den tisch legen. das ist viel geld für ein altes eisen. liebreizen würde mich aber auch eine yamaha xjr 1300. etwas anderes konzept :)
XJR 1300 bekommste ja schon fast neu für das Geld! Kein Witz, in Schwerin gestern XSR900, auf die ich drauf los würde, 8800.- zum Einpacken und Neu!(Blau+Silber, Gelb ist aus) XJR stand da auch, nicht teurer.
Wir(also ich nicht, ich war nur der Transportör) haben dann aber doch die XTZ1200 mitgenommen.
Zitat von Ingo im Beitrag #7XJR 1300 bekommste ja schon fast neu für das Geld! Kein Witz, in Schwerin gestern XSR900, auf die ich drauf los würde, 8800.- zum Einpacken und Neu!(Blau+Silber, Gelb ist aus) XJR stand da auch, nicht teurer.
Wir(also ich nicht, ich war nur der Transportör) haben dann aber doch die XTZ1200 mitgenommen.
Kein schlechter Laden. Und wie gesagt, XSR900 nicht wie bei Mobile 8995.- sondern 8800.-. Für ein amtliches Boink mit Maps und Abs nicht schlecht. Finde ich. Wer es braucht. http://www.bike-lounge-schwerin.de/main/.../?c=show&d=1381
R100....z.B.GS bei mir, ist wie Trecker fahren. Aber man kommt auch immer an. Und wenn da mal die Vergaser verdreckt sind, wechselt man die, während der Fahrt!
Ich find die alten Boxer geil! Einfach gestrickt, wie ich.