Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Hunsrück ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 22:42
Seitenträger Antworten

Hallo zusammen, habe gerade hier ein Bild einer Thunderbird mir Seitenhalter für ´ne Satteltasche-links gesehen. Könnt Ihr mir sagen, ob das eine Einzelanfertigung ist oder kann man so etwas bei Louis, Pola ect. bekommen?

Gruß aus dem Hunsrück
Stefan

TJ Offline




Beiträge: 3.319

16.05.2007 07:41
#2 RE: Seitenträger Antworten

Moin, moin,

hatte Börnie vor Jahren mal gemacht
ich glaube das haben aber auch noch andere

Am besten Du kommst mal rüber http://www.thunderbird-sport.de/thunderbird_index.html, hier bist Du im Ersatzforum, deswegen ist auch so wenig los

Und überhaupt, Willkommen im Club
und stell Dich drüben mal vor.

TJ

Hunsrück ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 07:54
#3 RE: Seitenträger Antworten

hallo und guten morgen. Ich kenne die Seite, leiden funktioniert meine Anmeldung nicht mit der alten Kennung. Ich habe mich gerade dort nochmal angemeldet. Mal sehen ob es geklappt hat. (ich vermisse dabei die Angabe es Nick-Namens)
Gruß aus dem Hunsrück

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

16.05.2007 21:46
#4 RE: Seitenträger Antworten

Moin Stefan, du hast dich dort mit deinem richtigen Namen angemeldet? Dann musst du den auch nehmen. Ich hab grad mal geguckt wer sich um die Zeit angemeldet hat, drüben.

Grüzzieee aus Kiel
Ingo
Master vom Web, hier wie drüben...

Hunsrück ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 22:36
#5 RE: Seitenträger Antworten

Hallo Ingo,
danke für Dein Hinweis. Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder meiner Thunderbird Sport aufnehmen und diese einpflegen (neue Seite)
Gruß aus dem Hunsrück
Stefan

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

17.05.2007 23:42
#6 RE: Seitenträger Antworten
Moin Stefan, wenn du in die "Hall of Fame" willst, schick mir 2 Bilder in 640x480 und ich binde die auf der Homepage mit ein.
Von Thomas muss ich auch noch eins da einstellen, gell Thomas? Ich hab es nicht vergessen....

Grüzzieee aus Kiel
Ingo

http://www.thunderbird-sport.de/
TJ Offline




Beiträge: 3.319

20.05.2007 17:57
#7 RE: Seitenträger Antworten


In Antwort auf:
Von Thomas muss ich auch noch eins da einstellen, gell Thomas?


stimmt

aber das hat wohl Zeit

TJ
ne nette Runde im Jossgrund gehabt

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz