Hallo zusammen, habe gerade hier ein Bild einer Thunderbird mir Seitenhalter für ´ne Satteltasche-links gesehen. Könnt Ihr mir sagen, ob das eine Einzelanfertigung ist oder kann man so etwas bei Louis, Pola ect. bekommen?
hallo und guten morgen. Ich kenne die Seite, leiden funktioniert meine Anmeldung nicht mit der alten Kennung. Ich habe mich gerade dort nochmal angemeldet. Mal sehen ob es geklappt hat. (ich vermisse dabei die Angabe es Nick-Namens) Gruß aus dem Hunsrück
Moin Stefan, du hast dich dort mit deinem richtigen Namen angemeldet? Dann musst du den auch nehmen. Ich hab grad mal geguckt wer sich um die Zeit angemeldet hat, drüben.
Grüzzieee aus Kiel Ingo Master vom Web, hier wie drüben...
Hallo Ingo, danke für Dein Hinweis. Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder meiner Thunderbird Sport aufnehmen und diese einpflegen (neue Seite) Gruß aus dem Hunsrück Stefan
Moin Stefan, wenn du in die "Hall of Fame" willst, schick mir 2 Bilder in 640x480 und ich binde die auf der Homepage mit ein. Von Thomas muss ich auch noch eins da einstellen, gell Thomas? Ich hab es nicht vergessen....