Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 22:36
Eine Triumph unter Estrellas Antworten

Hallo Ingo,

war schön, Dich auch mal zu treffen!

Und? Wie war's unter "all den Zwergen?"
Deine Maschine hat ja mehr PS und Hubraum als drei Estrellas.
Aber wir waren zu zwölft!

Netter Gruß
Andreas

Ingo Offline




Beiträge: 27.743

04.05.2007 17:41
#2 RE: Eine Triumph unter Estrellas Antworten

Moin Andreas, ging mir auch so, ist dann viel persönlicher wenn man sich nun mal schreibt.

Die Tour war okeyyyy, Spriritsparrekord aufgestellt, 4,2 L/100 aber bin auch selten schneller als 80 gewesen.

Grüsse aus KI
Ingo

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 11:33
#3 RE: Eine Triumph unter Estrellas Antworten

Hallo Ingo,

meine Estrella hat etwas über 3 Liter verbraucht!
Leider waren es "zuviele Maschinen" für eine richtig schöne Tour. Bei fast 25 Motorrädern gibt's nun mal Probleme. Aber wen sollte man ausschließen?

Am 19.5. geht's auf eine kleine Tour durch's nördliche Sauerland (NSU Tour) und am 2.6. durch den "wilden Linken Niederrhein" (TNT Tour). Da werden wir wesentlich weniger Leute sein.

Wäre echt der Hammer, wenn YoYo au dem Norden zur TNT käme!
Ist man kein Eingeborener denkt man, am Niederrhein gingen alle Straßen schnurgeradeaus. Bei der 1. TNT waren selbst Rheinländer waren erstaunt, dass es soviele schöne Kurvenstrecken am Niederrhein gibt!
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruß
Andreas

«« TBS-Forum
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz