Ich hab das Gefühl, dass die Preise für unsere Triumph's deutlich fallen werden! Hab alle TBS' en gespeichert. Da wurde bis auf die Orange aus dem Forum NICHT'S verkauft. Vielleicht liegt es an den neuen Classic Modellen?
Im Grunde waren die TB/S schon immer Steher. Ich wunder mich immer, das es doch noch so viele Verrückte gibt, die fast Neupreis für die alte lahme Gurke ohne ABS, Fahrmodi und Vergaser mit Benzinhahn zahlen!
Meine geht eh mit mir ins Grab, UNVERKÄUFLICH! Weitersagen! Ist so!
triumph hat in deutschland einfach keine "klingende historie" ich kann mich an keinen erinnern, der zu meiner jugendzeit triumph fuhr.
da waren hauptsächlich japaner oder bmw angesagt. einige intelektuellen cruisten mit italienern :) aber triumph ?
heute fahren alle harley. ein phänomen, dass ich nicht nachvollziehen kann. nur noch geprotze . harley kannte vor 30 jahren keine sau. heute ists ne volksseuche.
triumph hatte, hat und wird es schwer haben am deutschen zweiradmarkt.
vielleicht steigen ja die preise durch den brexit :) sieht ja danach aus, dass uns england verlässt.
Ja, stimmt, irgenwie. Aber guck dir die Flötse heute mal an, die regen sich schon über falsch anzeigende Tankanzeigen auf! Und wennde hier ne dreckige Felge hast steht da gleich SAU drauf!
moin antonio harley und triumph kannte vor 30 jahren niemand, stimmt so nicht! ich bin vor 40 jahren schon beides gefahren!(waren allerdings nicht meine). bei uns im süden, waren die GI's stationniert und hatten diese kisten. gruß willi
@antonio Ich sehe das nicht ganz so! Das Problem war damals nur die fehlende Zuverlässigkeit! Daher wurden mehr BMW oder Japaner gefahren! Gegeben hat es die schon!
Zitat von sixty im Beitrag #7moin antonio harley und triumph kannte vor 30 jahren niemand, stimmt so nicht! ich bin vor 40 jahren schon beides gefahren!(waren allerdings nicht meine). bei uns im süden, waren die GI's stationniert und hatten diese kisten. gruß willi
ja kann sein !
bei uns waren keine amis. bei uns war nur der eichsfelder schützenverein stationiert.