Herr POLI und Frau ZISTI werfen dieses Wochenende ein besonderes genaues Auge auf Motorräder in Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten, Südtirol, Bayern. Besonderes Augenmerk auf Geschwindigkeit, Ausrüstung und technischen Zustand.
...oh. Dann waren das die fiesen kleinen Kästen an der Straßenseite....Mist! Bei uns hauen die da (verbotenerweise) Tarnnetze drüber....Säcke. Aber 15 Ocken ist ok, denke ich. Grüße Micha
@ Ingo, ja, das ist der Plan. Wenn du ein Navi hast.....zack bist du fällig, wenn du interpretiertes Landstraßentempo fährst. Schöne neue Welt. Und wenn dein Rechner im Mopped weitere Daten abliefert......nicht Auszudenken
Zitat von ofen-michl im Beitrag #1.....Besonderes Augenmerk auf Geschwindigkeit, Ausrüstung und technischen Zustand.
Ich fach nur ma: Heißt das, dass ich löhnen muss, wenn der technische Zustand ein Erreichen der Höchstgeschwindihkeit nicht zulässt (Kerzen verdreckt, Kette nicht geölt, Spiegel dreckig etc. etc.) - also ich zu langsam bin???? Klärt mich auf - ich bin BMW-Fahrer.....