also nach meiner Suche vor ein paar Tagen nach einem Originaltankrucksack bin ich in dieser Runde leider erstmal nicht fündig geworden (nochmals danke an Peter für seine Notfall-Hilfe-Angebot).Dafür habe ich dann wie bereits geschroben einen für 40€ geschossen. Leichter used look, jedoch in recht gutem Gesamtzustand (ist heute eingetroffen). Kleiner Schönheitsfehler: Zusätliches mittiges Loch (nur eingeschnitten zum Wegklappen), da auf anderem Modell gefahren. Damit kann ich gut leben. Nun hat man ja immer mehrere Eisen im Feuer.
Wer hat denn Interesse an einem "neuen" TBS-Originalrucksack aus Restbeständen???? Lt. Verkäufer unbenutzt und soweit ich weiß auch originalverpackt.
Nix billig dafür ca. 150 € (davon ca. 20 € Versand). Ich verkaufe den nicht, kann aber Kontakdaten übermitteln und Verkäufer bitten zu gleichen Konditionen wir mir angeboten zu verkaufen. Ich habe bereits verhandelt und Ende der Fahnenstange erreicht.
Bitte noch heute Abend Bescheid geben wer ernsthaftes Interesse hat!!! Ansonsten sage ich dem Verkäufer freundlich ab, weil ich nett bin. Gruß Ralph
Meine Form der Rache, weil keiner verkaufen wollte
...mein Dank an dich , Peter, war ernst gemeint und ist doch auch ok. Hast mir ja auch keine Zahl genannt, auch ok, weil ich ja Limit für mich gesetzt hatte. Du hattest mir signalisiert, "wenn ich nicht fündig würde, müssten wir verhandeln" alles gut Heute kriegt man für Geld doch fast alles innerhalb von 24 h Gruß Ralph