Verkaufe Triumph Thunderbird Sport. Mein Schwiegervater hat sie mir letztes Jahr überlassen, weil er sich eine neue Tiger gekauft hat. Ich habe die Thunderbird auf Hochglanz gebracht und sie von der Fachwerkstatt auch technisch auf 1A-Zustand schrauben lassen.
sehr schöner Zustand, garagengepflegt, letztes Service im Mai 2015 (seit dem 250 km gefahren), neue Reifen 2013 aufgezogen, letzte Begutachtung gem. § 57a KFG wurde im Mai 2016 durchgeführt (also nächste mit 04/2017)
Da die Gasannahme nicht immer ganz zuverlässig war, wurde heuer zusätzlich der Vergaser gereinigt, Schwimmernadelventile und Kammerdichtungen erneuert und ein Filter in der Benzinleitung eingesetzt. Sie läuft jetzt wie ein Glöckchen.
Das Motorrad war eine Geschenk und wurde in den letzten 4 Jahren leider keine 5000 km bewegt. Es ist daher an der Zeit mich von dem guten Stück zu trennen.
angeblich gibt es auch noch eine andere Auspuffanlage und Reisetaschen (Sonderanfertigung) für das Bike.
Bei Interesse bitte telefonisch an +43(0)680/4050102 oder per Mail an chris.ecker@gmx.net
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20160521_110624.jpg 20160521_110714.jpg