Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Bikanist ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2016 18:04
Rahmen-Oberrohrabdeckung Antworten

Moin zusammen.
Seit ewigen Zeiten nicht mehr hier im Forum gewesen und jetzt gleich mit einer Frage kommen: so isser, der Frank. Aber Spass beiseite. Hatte meine 98er TBS vor ein paar Tagen beim Schrauber meines Vertrauens. Bei der heutigen Ausfahrt ist mir dann aufgefallen, dass auf der zweitschönsten Seite meiner Gelben offensichtlich ein Teil (das Linke) der Rahmen-Oberrohrabdeckung fehlt. Zumindest scheint es so, denn auf der Schokoladenseite schließt diese Abdeckung die Lücke zwischen Tank und Luftfiltergehäuse. Linkerseits ist so ein Teil nicht verbaut. Offen gesagt ist mir das bisher nicht aufgefallen oder ich hab' da nie so genau hingesehen. Trotzdem meine Frage: gibt's das Teil nur rechtsseitig?

Wi Li Offline




Beiträge: 329

22.05.2016 18:19
#2 RE: Rahmen-Oberrohrabdeckung Antworten

das ist die Zündspulenabdeckung -die sind nur rechts

___________________________
DE DO DO DO - DE DA DA DA ...

Bikanist ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2016 19:20
#3 RE: Rahmen-Oberrohrabdeckung Antworten

Ales klar, Dankeschön.
Hab zwischenzeitlich im Handbuch gesehen, dass das normal ist.

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

23.05.2016 00:01
#4 RE: Rahmen-Oberrohrabdeckung Antworten

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz