Saab-keck
(
gelöscht
)
17.05.2016 12:46
Moin, hab meine TBS verkauft wegen Fzg Wechsel. War in den letzten Jahren eher aktiver Leser als Schreiber. Biete zum Abschied hier noch Bremsbeläge an. BREMBO- neu und original verpackt. 2 Packungen für die Doppelscheibe vorne. Ladenpreis je Pack ca 30 Euro. Zusammen incl Versand für 45 €. Bei Interesse gerne PN. Grüße Saab-Keck
Moin, welche Ausführung denn? Rot oder grün? Bekunde mal Interesse.
.................... Gruß Olaf
Saab-keck
(
gelöscht
)
17.05.2016 18:06
Die Dinger haben die folgende Teilenummer und sind auch bei den bekannten Tanten und Golf Filialen zu finden: BREMBO 07HO3005 (Fa 142) Das erspart uns evtl die Farbdiskussion :-) Viele Grüße
Ingo
17.05.2016 18:29
Blau? Ich würd sie ja auch nehmen aber ich glaub, ich hab noch für 75000km Beläge. Aber wenn sost niemand wollen würde, stell mich gaaanz hinten an und rauch eine.
Blau ist die neuere Version der alten Grünen, als Organische. Danke, bin raus...
.................... Gruß Olaf
Ingo
17.05.2016 19:25
Dann rutsch ich ja automatisch einen Platz nach vorn. Ich bremse auch organisch. Meine Freundin Heike hatte damals einen Aufkleber: Ich bremse auch für Männer! War witzig, fand ich, find ich immer noch.
Saab-keck
(
gelöscht
)
17.05.2016 22:19
Hallo Ingo! Dann hast Du Dich ja direkt von Platz 2 auf 1 gebremst... Und das Organisch und für Männer. Wenn Du die haben willst, gib mir doch Bescheid. Dann schicke ich Dir meine Bankverbindung per Mail. Danke und Grüße!
Ingo
17.05.2016 22:27
Du hast eine PM, guck, links oben blinkt ein Briefumschlag....
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.