nucool
(
gelöscht
)
13.05.2016 19:25
Hallo Jungs, ich muß bei meiner TBS Bj 98 das Gasseil wechseln. Wie ich das oben eingehängt bekomme weiß ich, da ich dies bereits beim Lenkerwechsel gemacht habe. Wie bekommt man das unten eingehängt ? Freie Sicht ist anders. Ich hoffe nicht das man dazu die Vergaser ausbauen muß. Bevor ich da dran gehe wollte ich erstmal die Meinung der Fachleute hören. Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Lutz
TJ
13.05.2016 19:43
das ist schon seit Jahrhunderten Thema mal die Suche bemüht? nix für ungut TJ Nichttechniker
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK Carpe Diem
nucool
(
gelöscht
)
13.05.2016 19:47
ich habe schon oft die Suche bemüht, finde allerdings das es total langwierig ist bis man da was findet. Vielleicht bin ich auch zu doof. Bei den Themen landet man immer irgendwo mitten in einem Chat. Oft sehr nichts sagend. Auch da bin ich für Tips dankbar. Gruß Lutz
antonio
(
gelöscht
)
13.05.2016 19:56
ich habe es vor 6 monaten auch machen müssen. auf alle fälle tank ab. das einfädeln beim vergaser ist schwierig. kleine led lampe hilft vielleicht. es gibt keinen "trick" damit es schneller geht. fummeln bis das ding drin ist. drosselklappe mit einem hölzchen blockieren. viel glück!
alfi
13.05.2016 22:17
Es ist sehr hilfreich, wenn du den Federmechanismus an der Vergaserbatterie in Richtung Zylinder ziehst, mit Hilfe einer Schnur oder Draht. Ist ein wenig fummelig aber es geht ohne Vergaserausbau. Viel Glück.
Ingo
13.05.2016 23:01
Lila Kuh
(
gelöscht
)
14.05.2016 06:40
Bau die Versagerbatterie aus. Das geht genau so flott und Du ersparst Dir die ganze Flucherei und das Gefummel.
Gruß Kay
Ingo
14.05.2016 10:22
Stimmt. Beim 3ten Mal gehts auch dann flott, relativ.
nucool
(
gelöscht
)
14.05.2016 11:54
Da muß doch dann auch die ganze Luftfilterbatterie weg ?
Ingo
14.05.2016 12:02
Es ist und bleibt Fickenscheiße! Ich bete immer, das mein Zug noch 100 Jahre hält. Was ist denn mit Variante, die ich gepostet hab, mit dem Nippelkram? Aber als Trost, wenn man erst mal bei geht, dann geht es seinen Gang und wenn fertig kann mann sich auch freuen! Hast du ein WHB?
nucool
(
gelöscht
)
14.05.2016 12:15
Whb habe ich. Werd mal den Vergaser Ausbau nachlesen. Kleine Ursache große Arbeit.
Ingo
14.05.2016 12:22
Ja. Im Zuge dessen kannste den Lufi gleich mit sauber machen. Immerhin 2 Fliegen erschlagen.
nucool
(
gelöscht
)
14.05.2016 13:08
Positives Denken im Alltag. 😃
Ingo
14.05.2016 13:12
nucool
(
gelöscht
)
14.05.2016 23:27
Frage. Hat jemand ein Bild von den ausgebauten Vergasern auf dem man sieht wie die Aufnahme für das Gasseil aussieht ? ich werde es erst mit reinfummeln probieren. Da wäre es hilfreich wenn man zumindest weiß wie es da aussieht wo man rum bastelt.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.