Jacke ist erstmal at akta, ich spar lieber auf Benzin, wenn ich mal einen 8Zylinder fahr. Oder wenn mal was gebrauchtes über den Weg läuft. Dann wird die erschossen.
Die Balham habe ich auch, aber die 1. Die fällt sehr klein aus und komische Passform. Habe jetzt Größe 58 bei meinen 1,89 und 92 Kilos. Schultern immer noch etwas zu eng und am Bauch zu weit. Einen Druckknopf hinten für die Weite musste ich mit dem Hammer fest kloppen. Geht jetzt nie wieder auf
Deshalb auch die 2 Wie sie dann passt, schaun mir mal. Ist ja auch nix für alle Tage, nur mal so zum Rumsommern. Und ähnlich wie meine Davida. Ich bin so traditionell. Leider
Axo, Beleuchter, Radio+Fernseher und eigentlich Tischler, bitte merken lieber Kai.
Fc Moto ist ein relativ großer Laden in Würselen mit großer Klammotenauswahl! Da kann man schon `ne Zeitlang bummeln gehen! Bestellt hab ich da noch nie!
Letztes Jahr hatte ich in Frankreich Jacken von Helstons anprobiert. Die gibt es seit kurzer Zeit auch bei fc-moto, tolle Qualität aber nicht ganz billig. Ich hatte 4XL probiert war mir zu klein, bin aber auch 2,03 Meter groß. Verschiedene Modelle von Helstons gibt es bis 6XL, passt dann sogar eine Wampe mit drunter. Die Optik ist eher was für die Retrofetischisten, mir gefielen die sehr gut. Qualitativ ist das Zeug oberhalb aller Jacken, die ich bein den üblichen Verdächtigen (Polouis) gefunden habe. Trotzdem alles zu klein.
T-Jacke passt, Leder ist etwas von der günstigeren Art, glaub ich aber mit allen Protektoren, auch am Rücken. Trag sie grad ein büschen rum, muss man ja rein wachsen und gucken, obs auch was ist.