Ich habe ne Woche vor Ostern meine Legend aus der Wintergarage ( hab leider keine Eigene)geholt. Sie ist sofort ohne Probleme angesprungen...ich muss zugeben ich war doch sehr überrascht. So kannte ich sie gar nicht..
Leider bin ich zeittechnisch überhaupt nicht zum Fahren gekommen, naja Wetter war ja eh scheisse und zum TÜV musste ich auch. OK am Donnerstag Beläge vorne neu gemacht und am Freitag morgen vor der Arbeit zum TÜV . Da gab es nix zu meckern bis auf ein fehlender Rückstrahler. Super, dann steht der Wochend Tour nix im Weg..dachte ich mir, leichtsinniger Weise!
Auf dem Weg vom TÜV zur Arbeit hat sich dann die Tachowelle verabschiedet (immerhin perfektes Timing). Kleinigkeit., direkt nach der Arbeit die Rheinseite gewechselt und zu Polo, gefahren, neue Welle und fertig..
Auf dem Rückweg (ca. 10 km) sind dann mal wieder 1-2 Zylinder ausgefallen. Wahnsinn! Das Problem hatte ich letztes Jahr auch schon ziemlich intensiv beackert. (Crishan , du erinnerst dich? Neue Zündung, 1 Zündspule, Kabel, Anlasserkohlen etc.).
Fazit: ich bleibe am Wochenende zu Hause!
Im Prinzip weiss ich ja was zu tun ist, deswegen habe ich ich es ja hier reingeschrieben, verbessert auch irgendwie die Laune
Allen ein schönes Wochenende und Danke für die Aufmerksamkeit
Die Erstzulassung ist von 05/2002... Die CDI wurde letztes Jahr gegen die tschechische getauscht. Ich meine Crishan hat die dir sogar wegen software geschickt...oder so ähnlich
Wir haben letztes Jahr soviel rumprobiert mit CDI , Zündspulen und Kabeln bis sie dann mal lief...wir haben aber nur eine defekte Zündspule getauscht,. Vielleicht sollte ich mal den ganzen Satz erneuern und dann ist hoffentlich Ruhe.