... ja, und an meinem Auto brauch ich auch kein ABS, ESP, Spurhalteassistent, Tempomat, automatisches "zur Tankstelle fahren mit Spritpreisvergleich" ...
ich habe heute, die beiden thruxton-modelle zum ersten mal in live gesehen.mir gefällt die normale besser als die R. meiner meinung nach, passt die usd-gabel von der optik nicht so zu einem retrobike.von der technik mal abgesehen.auch der sitz von der normalen ist ein traum. gruß willi
Die ohne R ist nicht so eine Angeberkarre. Also finde ich persönlich.(Ich möchte niemand auf den zu kurzen Schwanz treten aber ich bin eher für Understandment, siehe 106 Aufkleber auf dem H-Bürzel)
Blöd ist dann ja auch, haste so eine R- Kiste und dir fährt so ein Schweizer oder sowas mit einer R75/5 um die Ohren. Und das kann passiern, ich sprech da aus Erfahrung. Dann lieber vor die Eisdiele im Dorf.
Ich steh nicht so auf Gold - außer im Tresor Thruxton ohne R, mit Verkleidung würde gefallen - vielleicht im Tausch gegen die 1250er Bandit für Tamara - ich hab ja die TBS RT