Ingo
03.05.2016 10:03
Peter
03.05.2016 11:16
oxibis
03.05.2016 11:19
die passen nicht bei uns.
............................ Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
Peter
03.05.2016 11:22
Warum nicht? Andere Tankform? Hab gerade mal nachgeschaut. Wenn man sowas bei KFM ordert, also für TBS dann kostet das in neu auch nur 89,23 plus Post!
Gruß Peter
Ingo
03.05.2016 11:26
Die passen 100%. Alles eine Wixe.
oxibis
03.05.2016 13:03
Zitat von Ingo im Beitrag #5 Die passen 100%. Alles eine Wixe.100% ist übertrieben. Etwa 95% würd ich zustimmen.
............................ Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
Ingo
03.05.2016 13:06
100! Ich hab die schon umgeschraubt, Hase. Scrambler vs. TBS und ummedreht. Tut mir leid zu widersprechen aber watt mutt datt mutt!
oxibis
03.05.2016 13:19
Zitat von Ingo im Beitrag #7 Tut mir leid zu widersprechen...OK, ich wollt mal Embleme von ner Bonnie an meinen Adventurertank schrauben,
und die haben nicht so gut gepasst.
Durchbiegung und Lochabstand waren etwas unterschiedlich.
Ingo
03.05.2016 13:22
Die sind ja eh alle etwas stramm. Ich hab hier alle 3 Sorten und alle sind etwas anders, komischerweise. Auf jeden bekommt man die an beide Tanks, auch wenn es vielleicht etwas knapp ist, wollen wir und darauf einigen?
oxibis
03.05.2016 14:11
OK Vaddi
Ingo
03.05.2016 15:17
______________________________________ Gruß Moerten - Nordlücht blifft Nordlücht -
jogi
03.05.2016 23:22
*************** TRIUMPH for ever! ***************
oxibis
04.05.2016 08:50
Jogi, edler VfB-ler, du sagst es. Es sind die Feinheiten, die sich leider manchem Banausen hier nicht erschließen.
Ingo
04.05.2016 10:42
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.