genau also 1. Mai jetzt der gemeine deutsche Mann hiesiger Breite hat sich ja heut wieder alles gegeben traditionell und - Stehvermögen vorausgesetzt - hat er nun diesen Bewußtseinszustand, der eigentlich so nicht mehr heißen darf und den er dochh immer wieder gern herbeiführt in diesem Forum, unter uns Kennern, denen wenige starken Buchstaben alles sagen (TBC TBS GS GX GTI XT XS XR ...) nennen wir´s SR (hier ausnahmsweise für `Stammhirn rules´)
Also wenn nun einer so richtig schön hacke ist ein Mann! und Donnerstag ist gleich der nächste Tag ähnlichen Kalibers Vater oder nicht, scheißegal, steht ja nicht auf der Stirn - gib ihm ... Da sind nur so wenig Tage zwischen - was soll so ein Mann denn nun tun? Ich mein, soll man da wirklich insistieren, zwischendurch den Pegel abzubauen?
Also beim Hochwasser, wenns dir da heut den Schlamm unter der Tür durchgepresst hätte und du wüsstest, Donnerstag käm der nächste Peak - würd´s da nützen, wenn das Wasser zwischendurch sinkt?
Frauen würden da vermutlich putzen, oder? aber na ja, ich mein, ich bitte euch für ne halbe Woche?
Männer sind doch im allgemeinen weitsichtiger und wir ziehen Sachen ja auch gerne durch nicht so hin und her, rin inne Kartoffeln und wieder raus ausse Kartoffeln, das war doch noch nie unser Ding Sollte man unter diesen Umständen nicht zu Stetigkeit und Konstanz raten, was meint ihr?
___________________________ zu dumm um wahr zu sein ... gibt´s nicht !
Bin absolut Deiner Meinung. Hier geht es um Effizienz und pragmatisches Handeln. Die so gewonnene Zeit kann man doch viel besser verwenden. Leergut entsorgen zum Beispiel, oder neue Getränke beschaffen. Ausruhen ist auch immer gerne gesehen...