Tiefflieger
(
gelöscht
)
28.04.2016 08:16
Moin zusammen, Ich habe gestern die Thunderbird von einer Bekannten "tiefergelegt" und jetzt "oh Wunder" steht sie ihr zu gerade! Lange Rede, kurzer Sinn - Hat noch jemand einen kurzen Seitenständer auf Lager den er/sie abgeben möchte/kann? Grüße aus Köln Micha
Also ist das jetzt ein "Tieflieger", Tiefflieger? Sorry, aber den konnte ich nicht unkommentiert lassen.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Tiefflieger
(
gelöscht
)
28.04.2016 09:07
Ist dann wohl eher ne Tieffliegerin, oder?!
Felix
28.04.2016 09:12
Hauptsache es wird kein Flachlieger Hatte ich auch in der zeit als ich mit dem Tieflieger tiefiegend unterwegs war. Der Hobel kann dann tatsächlich ruck zuck umfallen. Gibt`s denn überhaupt "kürzere" Ständer üassend für unsere Hobel?
Gruß Felix ____________ TBS - 2000- xxx Schinder PS
Abschneiden - zamschweissen - hab meinen so verlängert
Tiefflieger
(
gelöscht
)
28.04.2016 09:49
Der Seitenständer von der "Legende" hat ne andere Teilenummer. Demzufolge sollte er wohl was kürzer sein?!
Ingo
28.04.2016 11:16
Apopo, ich bin gestern abend so eierich nach Haus gefahren, an einer Verkehrsinsel den S-Ständer kratzen lassen. Also mit dem Itakkerin(Vespe, das darf man ja noch schreiben, sagt Edith). Sommerreifen bei um die 0-2 Grad macht Angst in Seele und essen auf.
eko
28.04.2016 11:54
Ingo
28.04.2016 12:37
Da hab ich ja noch mal Schwein gehabt.
antonio
(
gelöscht
)
28.04.2016 12:58
respekt ingo!! das hab ich noch nicht geschafft. bin aber auch ein kurvenschisser
Ingo
28.04.2016 13:06
Das war der Bordstein quasi, keine Kunst....aber den Ausleger hab ich auch schon kratzen lassen aber der steht auch amtlich ab. Grad wenn man zu Feierabend Stalldrang hat.
Ingo
28.04.2016 14:14
Der Ständer der TBS SK ist auch kürzer als der des RT. So weit ich mich erinner? Oder war das umgedreht?
Ein kurzer Ständer ist aber auch nicht immer schön, oder?
______________________________________ Gruß Moerten - Nordlücht blifft Nordlücht -
Kommt drauf an . Härtegrad und so, verstehse?
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.