Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Gel-Pad-fur-Motor...QEAAOSw~OVWwpDl moin, das oder so'n temporäres Kissen...bringts das auf langen Touren bzw. vielen Tagen hintereinander? Hat das eine oder andere mal jemand getestet, denke immer das ist Schnulli, vielleicht täuscht mich mein Bauchgefühl ja aber auch? Gruß Ralph (also Sitzbank zerschnitze ich mir nicht, so was temporäres, ok, wenns keiner sieht)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Edith sagt, ich soll Ralf sagen, in dem Forum bin ich nicht angemeldet, dür die Liste. Also nicht aufschreiben. Vespa, A2, Skoda, W650, 2 Ventiler und hier. Nur für das Update.
Jepp, die Radlerhose ist´n guter Tipp. Meine Gelsitzbank auf der Speedy hab ich wieder hergegeben, Blamblaff. Aber auf der Speedy sitzt man auch anders, von daher hinkt der Vergleich.
Moin, herzlichen Dank für die Infos. Toller Fred aus dem anderen Forum. Am besten hat mir die Frage gefallen. Warum soll ich mir was für viel Geld einbauen lassen, was mich nicht stört? Ich find die Radlerhose ist einen Test wert. Davon habe ich so einige. Hätte auch selbst drauf kommen können. Fred kann zu. Es ist dem wohl nix mehr hinzuzufügen Gruß Ralph
Sehe das hier gerade Ich hab mir für n hunni bei Louise n "Sky Hawk" geholt, vor der letzten großen Tour ! Aufblasen raufsetzen, Luft ablassen, wenns passt und fertig.... Mir hats echt geholfen, nur peinlich beim absteigen