Mein Freund hat eine Bonni. Ein A-Loch hat letzes Jahr bei einem Festival 15 Stk. Würfelzucker in seinen Tank eingeworfen !!!
Und ist noch fast 50 km gefahren !!
Übrigens hat sich der Würfelzucker nicht im Benzin gelöst.
..Tankausbau, Tank spülen etc. Probefahrt beim Triumphhändler ( Q-Bike Hamburg) hat ihm ca. 300 Euronen + abschließbaren Tankdeckel gekostet. + Scheiß Gefühl ob noch etwas nachträglich Probleme macht. Meine T-Bird stand daneben!!
Übtigens haben die Monteure die benzingetränkten Würfezucker angezündet ..Brannten Lichterlooo!!!
Darum hab mir auch gerade einen Monza Tankverschluss bestellt. Hoffe wenn er da ist, dass er wirklich so einfach anzubauen ist.
Hey Poppy, das Aloch hat den Benz gezuckert und ist dann noch 50km gefahren? Und du kaufst dir jetut deswegen auch einen Monzadeckel damit dasselbe passiert, oder was.. ?
In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, ob der Tankverschluß der Thruxton R kompatibel ist oder adaptierbar wäre. Monza Cap und abschließbar. Sehr nettes Detail an dem Moped.
Edith sagt grad, den einfachen TD von Monza kann man sicher auch so um fummeln das der nicht einfach so auf geht. Kleines Schloß dran oder so verriegeln, das er nicht schnell mal auf Druck öffnet.
Ich finde das gut. Hat sich wer Gedanken gemacht und recht ordentlich umgesetzt.
Optisch und haptisch nicht schlechter als anderen Monzadeckel, darunter halt unsichtbar etwas bewährte Plaste, günstig ersetzbar und abschließbar. Deckel zu, hübsche Optik.
Und an der Tanke lässte das halt das Personal machen ...