Ich bin voll, kein Platz, keine Lust und überhaupt. Am Besten nimmt/bekommt die einer, der die fahren will!!! Keiner mit $$$ in den Augen!
Das ist ein Forums bekanntes Kratt, kam von West4bis5, so hieß der Mann. Ca. 4-5? Jahre her. Hab die dann nach KI geholt und etwas über gewischt. Da war damals 18 Liter Motorölbenzingemisch im Motor(Schwimmer verhakt und dann über Winter in den Block gepissert). Sprang damit schwer an. Nö, lööpt, sind 3 neue Zündspulen drin, fällt mir ein dabei. Ich sag Michi mal Bescheid, das er Bilder schickt.
Ja, war im alten Forum, Kioskbesitzer. War eigentlich lang dabei, dann ging das Geld aus und die TBS musste weg. Die hatte dann Glück und kam nach Kiel.
Ich hab nochmal mit Michi gesprochen, 4300.- Festpreis, ganz fest!
So wie sie ist, ohne viel Gelaber. Rechts oben am Ventildeckel ist etwas Farbe mit Fleisch ab, da ist Detlef mal müde geworden beim Anhalten. Nix schlimmes und alles dicht. Kann jetzt nicht mehr passieren, seid dem die Deckel-Schützer montiert sind.
...bei mobile de gibts ne Rote für ähnliches Geld...will den Fred von Ingo (Nachbarschaftshilfe) hier nicht "versauen"..daher keine Verlinkung, kannst ja selber gucken Gruß Ralph