Ingo
11.04.2016 20:50
TBS-RT
11.04.2016 21:28
....da blutet das Herz Ralph
Ingo
11.04.2016 21:34
Billigblech aus Pappschinesien oder sofas. Ich hab schon 2 Paare in so in der Hand gehalten, unschön! Hoffentlich sind die neuen Mofas von Triumph da besser vorbereitet.
TBSteve
(
gelöscht
)
11.04.2016 22:00
Das kommt vom Cafe "racen" :-) Wenn man die Blunze ordentlich würgt, dann darf das nicht passieren...
***im alten Forum SVteve***
Ingo
11.04.2016 23:02
Und nicht im Regen fahren, am besten ab ins Wohnzimmer und schön putzen wegen Dreck und so!
Das kommt vom Cafe racen. Immer nur bis zum nächste Cafe. Da kann der nicht waaaam wern, und schon rostets.
______________________________________ Gruß Moerten - Nordlücht blifft Nordlücht -
Moin. Meine Ersatztüten und originoole hab` ich innen mal beidseitig mit 40er WD benässt. Sind innen nur wenige oberflächliche Rostplacken zu sehen. Ei houp ... die halten noch lange
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Penner
12.04.2016 14:20
Moin auch neue Tüten vor dem ersten Gebrauch mit Zinkfarbe vollkippen und einmal durchschütteln. Soll helfen. Grüße Ulf
Gilt das auch für neuwertige, aber schon genutzte ... bzw. macht das (dann ) noch Sinn ..... Fragen über Fragen ....
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Nein, weil du dann ja schon einen Haufen Russpartikel in den Rohren hast. Darauf hält keine Farbe.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
12.04.2016 19:11
Entscheident ist das Bj/EZ. Fast alles in Chrom ab 2003 ist Müll. Ja, das mein ich ernst! Guck mal beim 2003 Modell die Lampenhalter, der Chrom, kannste knicken in 90% der Fälle.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.