Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.824 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tomsko ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2017 17:50
#31 RE: NST Antworten

Auch nicht verkehrt!

Ingo Online




Beiträge: 37.448

07.05.2017 17:53
#32 RE: NST Antworten

Nö, war lecker.
205km weg also hin und zurück.

Marcster Online




Beiträge: 3.170

07.05.2017 21:05
#33 RE: NST Antworten

Zitat von Tomsko im Beitrag #29
Heute jemand Zöllner eingeplant?


Shit, jetzt erst gesehen.
War ich heute Mittag tatsächlich. Allerdings spontan, bin so gegen 13 Uhr los, über die Dörfer an der Südseite der Elbe entlang. Dann mit der Fähre rüber und drüben noch einen ausgeschnackt und wieder zurück.
Du warst auch länger unterwegs, oder? Als wir uns sahen, hatte ich schon wieder getauscht und war mit den Kindern in Appelbeck.
Nächste Mal klappts vielleicht.

Was issn mal wieder mit nem NST?

Achso, am Zollenspieker stand ne schwarze Classic mit Hamburger Kennzeichen. Wer war's?

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Online




Beiträge: 37.448

07.05.2017 23:11
#34 RE: NST Antworten

Oder mal an der Eisdiele in Trittau, wenn das Wetter stimmt?

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2017 05:56
#35 RE: NST Antworten

die schwarze classic gehört wahrscheinlich dem kumpel, der neulich das anlasserfreilauf problem hatte.

hatte die eine king and queen sitzbank und war etwas "abgerockt" ?

Marcster Online




Beiträge: 3.170

08.05.2017 09:23
#36 RE: NST Antworten

Eisdiele Trittau geht auch. Gibts da genügend Parkraum für die riesen Mengen an TB's?

Antonio,
Kann sein, hab nicht so genau hingeguckt.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Online




Beiträge: 37.448

08.05.2017 11:25
#37 RE: NST Antworten

Gegenüber kann man ganz gut stehen mit den Massen.
Da habt ihrs dann eine kleine Ausfahrt und wir müssen uns nicht ganz bis an die Elbe quälen.
Dachte ich so und lecker Eis gibt es drauf zu.

Ingo Online




Beiträge: 37.448

08.05.2017 16:54
#38 RE: NST Antworten

Maik meinte noch oder Grande.....http://www.katenschinken.de/

Marcster Online




Beiträge: 3.170

08.05.2017 17:02
#39 RE: NST Antworten

Poppenbüttler Bogen, Hamburg?!?

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Online




Beiträge: 37.448

08.05.2017 17:10
#40 RE: NST Antworten

Lauenburger str. in Grande, Ecke Möllner Landstraße.......glaub ich.
Auf jeden Fall in Grande, kommst du über die Bahn besser hin meinte der Bergedorfer

Tomsko ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2017 20:35
#41 RE: NST Antworten

Na ja, mein Thema ist, dass ich den Zöllner eigentlich nicht so toll finde.

Im Grunde genommen nur Schaulaufen, immer ziemlich voll, Catering eher mau (auf beiden Seiten!) und dann noch lange Schlangen.

Nur die Aussicht, Gleichgesinnte aus dem Forum zu treffen, reißt es raus!

Bin etwas anders gefahren, habe noch was privates erledigt und bin dann durch meinen alten Wirkungskreis (komme aus Neugraben-Fischbek) runter an die Elbe gefahren und bin über Jork und Lühe in weitem Bogen wieder gen Home gedüst.

Ingo Online




Beiträge: 37.448

08.05.2017 21:25
#42 RE: NST Antworten

Moin, wir haben damals den Platz genommen weil ein paar Leuts aus Niedersachsen kamen.
Schaulaufen war da nicht, eher Stehlabern unter TBSlern.

Aber nun kann man einen Ort finden wo die Schleswig-Holsteiner und die HH zusammen sitzen könnten.

Ingo Online




Beiträge: 37.448

09.05.2017 11:47
#43 RE: NST Antworten

Und?
Was denkt die werte Gemeinde aus SH/HH?
Sonntag um 11:XX in Grande?
Oder was weiß denn ich?
Plön?

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2017 12:35
#44 RE: NST Antworten

Ich bin dabei

Marcster Online




Beiträge: 3.170

09.05.2017 15:29
#45 RE: NST Antworten

Ich muss das kurzfristig entscheiden.
Hab aber Bock.
Und würde (wenn) tendenziell eher etwas später kommen. +/- 13:03 Uhr.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz