Oh Mann, so recht kann ich noch gar nicht glauben, dass ich meine Schöne verkaufe... aber mein Rücken macht massive Probleme und zum rumstehen ist sie einfach zu schade.
Bechreibung: Bj 2000, 34.000 km, TÜV neu, schnellstgelb, technisch und optisch Top-Zustand, kein Regen gesehen, schwarze Akront Männerfelgen, Triumph Einmannhöcker, neu bezogene und bestickte 2 Mannbank, M-Lenker, plus LSL Breitlenker mit Kellermann O-Augen, Oldschool Faltenbälge, Chromkettenschutz, LSL-Rastenanlage, Triumph NFRU plus Serienauspuff (Serie hat Kratzer), Tanklogos: Gartenzaun, Augenbrauen, plus TBS Originale, Dyno-Kit, Led-Rücklicht plus extra Originalrücklicht, Armaturenblenden in Chrom, VA und schwarz Eloxiert, Die Startnummer 63 ist aktuell wieder ab, In den knapp 5 Jahren hatte ich nie Probleme und bin gut 20.000 km gefahren, einzige Reparatur war eine defekte Zündspule, alle wurden getauscht. Bevor ich mein Moped in der nächsten oder spätestens übernächsten Woche bei Mobile für 6.900,- reinsetze, inseriere ich hier zum Forumskurs von 6.400,-. image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich weiß, wenn die Schöne vom Hof gefahren wird, heul ich erst mal ne Runde ins Kopfkissen...
@Oberhase Die Verlinkungen in meine Galerie funzt nicht. Bitte sei so nett und mach Du mal. Bis auf fehlende Faltenbälge sind die Pics noch mehr oder weniger aktuell. Die Dax bitte nicht anhängen. funzt doch
------------------------------------------------------- Hört sich an, als sei ein Gewitter im Anzug...
@alfi lese und poste hier gerne noch ein bißchen weiter wenn ich darf, denn im Laufe der Jahre ist das hier auch für mich recht heimelig geworden und hab einen Funken Hoffnung, meinen Rücken irgendwann doch nochmal Tbs-tauglich zu kriegen.. @ulli Die Dax ist zum Entzug mildern.. Federung ist gut und 70 kg manövrier ich aktuell eher als 220..
------------------------------------------------------- Hört sich an, als sei ein Gewitter im Anzug...
Zitat von stiefmeckwien im Beitrag #1 ... mein Rücken macht massive Probleme ...
Moin
Sicher, dass man das nicht ergonomisch anpassen kann ? Mein Rücken ist mit mehreren Bandscheibenschäden gesegnet und ich bau mir die Mopeds halt passend um.
Danke für den Hinweiß. Möglicherweise geht das sogar. Nur aktuell bin ich schon froh, wenn ich ohne Hilfe dem Bett entsteigen kann. Bis zum ergooptimierten Mopedfahren wird also ziemlich sicher noch einige Zeit vergehen...
Oh, da kann ich mitreden ... Dinge, die keiner braucht. Geht mir auch so, mal mehr, mal weniger. Aber irgendwie bessert sich das beständig, wenn ich mehr mit dem Töff unterwegs bin.
Deswegen gleich die TB ins Korn werfen ? Hab Geduld mit Dir. Angepasste Sitzbank kann bereits kleine Wunder bewirken.
Und mit Moped verkaufen hab ich mich jetzt durchgerungen, da gibt's kein Zurück, bißchen Bares wär grad auch nicht so verkehrt, sind grad beim Umbau und mein Baustoffhändler muss sich dringend noch die Wasserhähne vergolden lassen und rechnet fest mit meinem Beitrag.
Klar ist für mich aber (und auch so mit meiner Holden vereinbart ) Ist der alte Rücken wieder im grünen Bereich, gibt's ne TBS oder ne Schraxtonne..
Moped geht deshalb heute zum Basti nach Rheinberg zum tüven und am Wochenende mach ich die Lady zum Fotoshooting landfein...