An der Schraube hab ich mich aktuell auch festgebissen. Baue gerade mein Schaltgestänge auf spielfreie Version um und kriege nen Hals wegen der Serienausführung. Dazu schreibe ich aber in einem separaten Fred mal was mit Dokumentation. Die Schraube ist eine M10 x 30 mit speziellem Kopf (ISO 7380). Da ich die bei uns im Lager auch nicht habe, tausche ich die gegen eine Standardschraube ISO 6912 (Inbus halber Kopf). Geht auch...Edith sacht, geht nicht... ist leider Feingewinde M10x1,25. Also andere Lösung suchen. Sorry
______________________________________ Gruß Moerten - Nordlücht blifft Nordlücht -
Ach so, bevor ich es vergesse. Bei mir war die mit Loctite Super Fest 243 eingeklebt. War beim Lösen schon sehr grenzwertig, Wärme hat geholfen die Schraube relativ unbeschädigt rauszubekommen.
______________________________________ Gruß Moerten - Nordlücht blifft Nordlücht -
Peter
08.04.2016 13:48
Da ist Platz genug Ralf. Kannste ne Standschraube nehmen.
Gruß Peter
Moin Peter, Standschraube?
Ach du meinst bestimmt STANDART SCHRAUBE!
Peter
08.04.2016 17:05
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
OK, sehe gerade Feingewinde. Hatte jetzt an den größeren Schraubenkopf gedacht. Bestell doch bei Ebay schnell.....http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...gewinde&_sop=15
Gruß Peter
..was für eine verfi...te Schraube! So was gibt es hier in der ganzen Umgebung nicht.
BerT
16.04.2016 08:16
Moin Die hatte ich mal als gedrehte V4A Version in der Bucht gefunden. Nicht TB spezifisch. Auf die Länge achten, sonst schleift es an der Kette. Oder hier, zum absägen : Kuckstu ! Gruss, Jochen !
alfi
16.04.2016 08:53
Danke Jochen! ..habe die Schrauben jetzt im Netz bestellt. Gibt es da auch in 30mm. Gruß Ralf
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.