Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
TJ Offline




Beiträge: 3.260

15.11.2006 18:15
Wirds Sommer??? antworten

nette Runde gedreht heute nachmittag, zwar jobmässig, aber entspannend.

Wird mit Funktionsunterwäsche und Textil-Klamotten fast schon wieder zu warm

Morgen nachmittag hab ich mir erstmal freigeschaufelt, werde ich mal ne Tankfüllung abbrennen, ist ja wieder günstig geworden

TJ
immer das Laub im Blick

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

15.11.2006 20:45
#2 RE: Wirds Sommer??? antworten

da wünsch ich dir extrem viel Spass, fahr ne Runde für den ollen Olaf mit...ich darf ja leider nicht mehr

Grüße
Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

15.11.2006 22:45
#3 RE: Wirds Sommer??? antworten

Jo, Thomas, ich hab auch frei morgen und der Wettergott sagt das es trocken bleibt...mal gucken, dann fahr ich eine Olaf-Saisonkennzeichen-Gedächnissrunde!



Olaf Offline




Beiträge: 2.351

16.11.2006 06:49
#4 RE: Wirds Sommer??? antworten

wünsche Euch beiden immer noch viel Spass..grummel...
Will wenigstens vernünftige Foddos sehen!!!

bis denn Jungs, und brecht euch nicht die Ohren

Olaf

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

16.11.2006 12:14
#5 RE: Wirds Sommer??? antworten

sacht ma, Ihr zwei Windgesichter, sitzt Ihr vielleicht schon auf'm Bock?
Man hört so gar nix mehr..richtig langweilig hiää..Schmidti zuckt auch schon lange nicht mehr...und sonst auch niemand!

Hier isses ja schon fast so staubig, wie in der alten TBS-Plaudertanten-Ecke

Grüße vom ollen Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

16.11.2006 13:05
#6 RE: Wirds Sommer??? antworten

Gleich geht es los, hörst du schon die NFRU?



TJ Offline




Beiträge: 3.260

16.11.2006 19:05
#7 RE: Wirds Sommer??? antworten

dat war ne geniale Runde

der Landstraßen-Blues



auf ins Kalletal 8)




Hämelschen Burg



und danach hoch auf die Ottensteiner Höhe, dürfte einigen bekannt sein





und das das Wesertal,
da gehts in herrlichen Schwüngen runter, jetzt mit etwas Vorsicht zu genießen, aber gut für die Seele





und dann ist das doch schon angefangen dunkel zu werden :O

Sonnenuntergang im Extertal, noch 60 Minuten Rückweg




nette Runde
220 K in gut 3 Stunden
schön sinnig rumgezogen, paar Foddos gemacht und für 1,18/L getankt


TJ

runner52 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2007 23:49
#8 RE: Wirds Sommer??? antworten

Hi TBS-ler,
melde mich als Frischling auch mal eben: War letzte Woche am Feldberg im Taunus, ja Ihr seht richtig, 14. Januar, so lockere 15° ( plus natürlich ) schön dahingedreht. Ja und was sehe ich:::: So ca. 100 Maschinen parken da so locker, die Herren der Harley-Fraktion in ihren Sonntags-Ausgeh-Anzügen natürlich separat unter Dach!!, versteht sich von selbst, ( keine Diskriminierung ) trinken aber auch den gleichen Cappu aus dem Plastikbecher mit einem Riesen-Sahnehäubchen!! ( Scheiße, war der heiß) da kannst ja gleich die Thermos wieder anziehen, aber lecker sage ich Euch.
`ne T-Bird ist ja wiklich eine Rarität dort. Das war ein Super-Tag. 180 km-chen bei herrlicher Sonne.
Zu empfehlen.

Es grüßt Euch
runner52

TJ Offline




Beiträge: 3.260

21.01.2007 10:36
#9 RE: Wirds Sommer??? antworten

Hey runner52,

noch nie von Dir gehört, willkommen im Club
habe gesehen, dass Du gleich an mehreren Stellen gepostet hast, fleißig, fleißig.

Von Interesse ist natürlich, was Du fährst, seit wann TBS, was vorher, wo kommste wech usw.

Das "Hauptforum" findest Du unter http://www.thunderbird-sport.de

Schau mal rüber

TJ

t309 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 12:29
#10 RE: Wirds Sommer??? antworten

....humbahumbatätäräää, willkommen!!

http://www.myspace.com/miksstick

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

21.01.2007 16:38
#11 RE: Wirds Sommer??? antworten

Moins Runner(Fritz?), wellkommen und viel Spaß beim Lesen und komm doch mal rüber, wie TJ schon sagte: http://www.thunderbird-sport.de

Grüzzieeee Ingo


t309 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 15:23
#12 RE: Wirds Sommer??? antworten

....hier schneits!!!
ÖdÖdsonschietinderGroßstadt.
http://www.myspace.com/miksstick

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor