Jo, Thomas, ich hab auch frei morgen und der Wettergott sagt das es trocken bleibt...mal gucken, dann fahr ich eine Olaf-Saisonkennzeichen-Gedächnissrunde!
sacht ma, Ihr zwei Windgesichter, sitzt Ihr vielleicht schon auf'm Bock? Man hört so gar nix mehr..richtig langweilig hiää..Schmidti zuckt auch schon lange nicht mehr...und sonst auch niemand!
Hier isses ja schon fast so staubig, wie in der alten TBS-Plaudertanten-Ecke
Hi TBS-ler, melde mich als Frischling auch mal eben: War letzte Woche am Feldberg im Taunus, ja Ihr seht richtig, 14. Januar, so lockere 15° ( plus natürlich ) schön dahingedreht. Ja und was sehe ich:::: So ca. 100 Maschinen parken da so locker, die Herren der Harley-Fraktion in ihren Sonntags-Ausgeh-Anzügen natürlich separat unter Dach!!, versteht sich von selbst, ( keine Diskriminierung ) trinken aber auch den gleichen Cappu aus dem Plastikbecher mit einem Riesen-Sahnehäubchen!! ( Scheiße, war der heiß) da kannst ja gleich die Thermos wieder anziehen, aber lecker sage ich Euch. `ne T-Bird ist ja wiklich eine Rarität dort. Das war ein Super-Tag. 180 km-chen bei herrlicher Sonne. Zu empfehlen.