Moin zusammen Will mit 4 Jungs am 15.6 mal in den Alpen ein bischen "Donnern" Hat jemand ne Telefonnummer für mich ,wer 4 Moppeds von HH nach München bringen kann und 5 Tage später wieder Zurück ??? Die Bahn will 500 Teuronen haben und mein Arsch ist zu Alt für die Strecke.... Gruß von Kai aus HH
Ich würd einen Hänger ausleihen, oder auch mieten. Oder einen Sprinter mieten für ne Woche. Geteilt durch 4, ist doch erschwinglich! Und Bahnfahren müßt ihr dann auch nicht.
............................
Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
der orange Felix fährt jedes Jahr für ne Woche von Hamburg nach Newchurch, und das ist doppelt so weit. Aber vermutlich ist Felix St. Pauli Fan, und die sind bekanntlich etwas ....na,wie sagt man da?
............................
Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
Der fährt mehrmals im Jahr irgendwo weit hin, aber mit seiner Speedy und deshalb hat er auch so n flachen Arsch Meine verwöhnten Freunde sind leider nicht bereit mit ner Pritsche zu fahren... Denke wenn ich mit will, und das will ich, schnall ich mir n hängerchen hinter meinen CX5 und fahr die Strecke, kost mich dann die hälfte als wie Bahn....
4 ist doof, 3 bekommt man auf einen Leihanhänger. Und Aalener, ich hab dich aufn Kieker! Ich würde auf Anhänger und ab geht er, als Paulianer.....selber fahren auf 2 Rädern machen doch nur echte Männer!
Du mußt ja nen rieeeesen Kiecker haben!! Wen Du da schon alles drauf hast, könnten wir eigentlich ein eigenes Unterforum für machen. So wie das nur für Mitglieder, so eins noch für nur auf Ingo´s Rieeeesenkiecker!
Hey Antonio Danke für den Tip Hab da mal Kontakt hergestellt und erwarte jetzt das Angebot aus Leipzig! 500 Euro meinte mein Kumpel, hätte er rausgefunden ... scheiß viel Geld Hummel Hummel und Danke