Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Tomsko ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2016 10:38
Ganz was Anderes Antworten

Hallo,

an die Hobby-Bauherren unter uns mal eine Frage...

Für die standesgemäße Unterbringung und kuscheligere Bebastelung meines Mopeds habe ich mir ein neues Gartenhäuschen zugelegt.

Die handelsüblichen Bodenbretter sind, wie üblich, nicht die stabilsten und sollen noch etwas auf den Kopf bekommen.

Claro kann beim Basteln auch mal ein Tröpfchen daneben gehen, deswegen suche ich jetzt nach einem zusätzlichen Bodenbelag, der nicht sofort allergisch auf ein paar Tropfen reagiert, aber auch nicht groß (am besten gar nicht) behandelt werden muß.

Hat da jemand einen Tip für mich? (es darf auch gerne preisgünstuig sein, Hütte war schon teuer genug)

Danke

Tom

Schorsch Online



Beiträge: 1.199

05.03.2016 10:47
#2 RE: Ganz was Anderes Antworten

OSB-Platten, sehen gut aus, gibts in verschiedenen Stärken und kosten nicht die Welt

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

05.03.2016 12:58
#3 RE: Ganz was Anderes Antworten

OSB Platten würd ich auch nehmen und oben drauf Linoleum, wegen der Flecken.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

05.03.2016 16:49
#4 RE: Ganz was Anderes Antworten

*woop*

________
106 PennerPS

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

05.03.2016 17:10
#5 RE: Ganz was Anderes Antworten

OSB funzt. Hatten wir mal ne Küche mit gemacht. Wenn eingelassen, verträgt der Boden das alles. Aber die Idee mit Belägen drüber (egal, ob Linoleum (genial) oder PVC) ist ziemlich zielführend.
Grüße und viel Spaß,
Micha

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

05.03.2016 19:10
#6 RE: Ganz was Anderes Antworten

________
106 PennerPS

moerten Offline




Beiträge: 10.225

05.03.2016 19:34
#7 RE: Ganz was Anderes Antworten

Voll hip, ey

______________________________________
Gruß
Moerten


- An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz