Hallo zusammen und seit gefühlten Ewigkeiten erst einmal einen fetten Gruß in die Runde. Beim Pure & Crafted war ich letztes Jahr. Tolle Location, tolles Wetter, tolle, meist Caferacer- Umbauten (meist BMW ). Das Motto lautet hier "handmade". So auch die Musik und die (Vorführ-) und Verkaufsstände. Die Bands fand ich sehr geil und das war der Hauptgrund meines Besuchs. War irgendwas um die 40 € Eintritt. Es war ausverkauft!! Der Einspieler (Video vom letzten Jahr) suggeriert allerdings ein größeres Bikertreffen. Das war es nicht und das war auch ok so. Wenn klar ist welche Bands spielen, werde ich ganz schnell entscheiden dort hin zu fahren oder eben nicht. Ich finde, es war eine schöne, relative kleine Veranstaltung. Zu gewinnen gab es eine R nine t custom. Leider habe ich die nicht ergattert, denn kaufen werde ich sie mir nicht. da kriege ich ja 3 x ne TBS dafür Wer neugierig ist: http://www.pureandcrafted.com/ Gruss aus L von Ralph
Das sind doch jetzt alle Kurzhaarfrisuren-Bartträger mit Baumfällerhemd und Oldscoolklamotten = Hipster Die kaufen sich doch ne alte BMW und basteln dran rum, bis der persönliche Stile gefunden ist. Hier noch ein geiler Bericht : http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/s...rk/6356892.html
Hipsterolympiade -
Da wird man auf dem Pure & Crafted auch einige sehen.
...es fahren glücklicherweise nicht alle TBS, sonst wären wir alle Hipster. Ach, ich seh das ganz entspannt und finde eigentlich eher schön, dass Junge wieder auf Alte (Motorräder) stehen. Jede Zeit hat Ihre Zeichen. Früher Schnauzer (den die meisten Polizisten immer noch haben, um männlicher zu wirken), Vokuhila- Frisuren oder mindestens Nackenspoiler, dann Ohringe (wie Ingo), Dann the Cure- Frisuren, dann Augenliedringe, dann Tattoos, Blechgesichter, Tunnelohrringen, Undercutfrisuren, Vollbärte oder alles auf einmal. Ist doch ok. Ab spätestes 50 wird es dann mehr Gesicht oder mind. graues Haar, mehr Bauch, hängende Kisten, Ikeataschen für den Aldieinkauf usw., also auch wieder alle gleich.....uuuuuund KIELER Heck Ich find BMW hat das eigentlich ganz geschickt gemacht. Tolles Festivalgelände sowieso und wirklich keine aufdringliche Werbeveranstaltung. Die halten sich da sehr zurück und im Vordergrund steht die Musik. Muss man halt mögen oder nicht. Mir hats gefallen letztes Jahr und ich habe volles Haar, keinen Bart und Jutebeutel nur fürs Altglas - Transportieren.