Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

04.03.2016 18:34
Pure & Crafted in B Antworten

Hallo zusammen und seit gefühlten Ewigkeiten erst einmal einen fetten Gruß in die Runde.
Beim Pure & Crafted war ich letztes Jahr. Tolle Location, tolles Wetter, tolle, meist Caferacer- Umbauten (meist BMW ). Das Motto lautet hier "handmade". So auch die Musik und die (Vorführ-) und Verkaufsstände.
Die Bands fand ich sehr geil und das war der Hauptgrund meines Besuchs. War irgendwas um die 40 € Eintritt. Es war ausverkauft!!
Der Einspieler (Video vom letzten Jahr) suggeriert allerdings ein größeres Bikertreffen. Das war es nicht und das war auch ok so.
Wenn klar ist welche Bands spielen, werde ich ganz schnell entscheiden dort hin zu fahren oder eben nicht. Ich finde, es war eine schöne, relative kleine Veranstaltung. Zu gewinnen gab es eine R nine t custom. Leider habe ich die nicht ergattert, denn kaufen werde ich sie mir nicht. da kriege ich ja 3 x ne TBS dafür
Wer neugierig ist:
http://www.pureandcrafted.com/ Gruss aus L von Ralph

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

04.03.2016 20:08
#2 RE: Pure & Crafted in B Antworten

Mensch Ralph, schön das es dich noch gibt.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

05.03.2016 15:32
#3 RE: Pure & Crafted in B Antworten

Find ich auch..Extragruß an dich

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

05.04.2016 19:25
#4 RE: Pure & Crafted in B Antworten

....Grossteil der Bands steht...
http://pureandcrafted.com/music/noel-gal...h-flying-birds/
Gruß
Ralph

Felix Offline




Beiträge: 1.348

06.04.2016 06:54
#5 RE: Pure & Crafted in B Antworten

"A Festival presented by BMW Motorrad"

kann aber als BMW Fahrer auch Spaß machen

Gruß

Felix
____________
TBS - 2000- 107 Schinder PS

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

06.04.2016 08:23
#6 RE: Pure & Crafted in B Antworten

Glaub nicht, BMW=Rentner!

__________
25x7!

alfi Offline




Beiträge: 3.999

06.04.2016 15:19
#7 RE: Pure & Crafted in B Antworten

Das sind doch jetzt alle Kurzhaarfrisuren-Bartträger mit Baumfällerhemd und Oldscoolklamotten = Hipster
Die kaufen sich doch ne alte BMW und basteln dran rum, bis der persönliche Stile gefunden ist.
Hier noch ein geiler Bericht : http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/s...rk/6356892.html

Hipsterolympiade -

Da wird man auf dem Pure & Crafted auch einige sehen.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

06.04.2016 20:22
#8 RE: Pure & Crafted in B Antworten

...es fahren glücklicherweise nicht alle TBS, sonst wären wir alle Hipster.
Ach, ich seh das ganz entspannt und finde eigentlich eher schön, dass Junge wieder auf Alte (Motorräder) stehen.
Jede Zeit hat Ihre Zeichen. Früher Schnauzer (den die meisten Polizisten immer noch haben, um männlicher zu wirken), Vokuhila- Frisuren oder mindestens Nackenspoiler, dann Ohringe (wie Ingo), Dann the Cure- Frisuren, dann Augenliedringe, dann Tattoos, Blechgesichter, Tunnelohrringen, Undercutfrisuren, Vollbärte oder alles auf einmal. Ist doch ok. Ab spätestes 50 wird es dann mehr Gesicht oder mind. graues Haar, mehr Bauch, hängende Kisten, Ikeataschen für den Aldieinkauf usw., also auch wieder alle gleich.....uuuuuund KIELER Heck
Ich find BMW hat das eigentlich ganz geschickt gemacht. Tolles Festivalgelände sowieso und wirklich keine aufdringliche Werbeveranstaltung. Die halten sich da sehr zurück und im Vordergrund steht die Musik. Muss man halt mögen oder nicht.
Mir hats gefallen letztes Jahr und ich habe volles Haar, keinen Bart und Jutebeutel nur fürs Altglas - Transportieren.

Gruß Ralph

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

06.04.2016 20:49
#9 RE: Pure & Crafted in B Antworten

Lachs mi an oder ut!

Ich bin DER Urhipster, merk mal was!
1982, da haben die Hipster noch nicht mal in die Windel geschissen!

__________
25x7!

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

06.04.2016 21:05
#10 RE: Pure & Crafted in B Antworten

Spitze, wie die Omma schon immer sachte, et kommt allet widda

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

06.04.2016 21:06
#11 RE: Pure & Crafted in B Antworten

Den Pulli hatte ich auch mal

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

06.04.2016 21:11
#12 RE: Pure & Crafted in B Antworten

Da seh ich mind. 20 Jahre älter aus.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

06.04.2016 21:34
#13 RE: Pure & Crafted in B Antworten

Paul Breitner

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz