...so langsam wird es wohl amtlich...das Wetter tendiert schwer Richtung Herbst (an dieser Stelle ein tröstender Gruß an unsere sturmgeplagten Nordlichter), was für mich nach als "TBS-Frischling" nach glücklichen und problemlosen 4tkm in dieser Saison bedeutet: -----Schrauberzeit-----
Dafür bin ich noch auf der Suche nach ein paar Teilchen. Wenn hier jemand was in guter gebrauchter und unfallfreier Qualität hat, bitte anbieten:
- Vorderrad oder Nabe passend für TBS 2004 - Hinterrad " " " " " " - Krümmersatz (Schubkarre) - die originalen Lampenhalter links + rechts - die verchromten gelochten Abdeckbleche für den Lufikasten - Heckkotflügel (Metall) und Heckinnenkotflügel (Kunststoff) - Mecatwin-Teile (Heck, Auspuff, Stummel)..ok..ok..jetzt bin ich gerade sehr optimistisch
Also...schreibt mir, bevor das Weihnachtsgeld für sinnlose Dinge verplant wird Es kommt nicht drauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.