Da ich nicht zurückbasteln will (und hoffentlich nie muss) biete ich euch folgende Teile. Erstmal nur hier im Forum. Über die Preise können wir uns einigen. Hab mir noch nichts überlegt. Macht mir n Angebot.
Blinker.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 1 Paar Blinker hinten fenderhalter.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 1 Paar Fenderhalter mit ganz wenig Pickel Hupe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 1 Hupe mit Chromabdeckung Kennzeichenhalter.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 1 Kennzeichenhalter mit Beleuchtung Rücklicht.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 1 Heckleuchte Hecklampenkabel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 1 Kabel für Heckleuchte und Kennzeichenleuchte Lampenhalter.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 1 Paar Lampenhalter vorne Oelschauglas.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 1 Original Ölschauglas (Das Dunkle ;) ) HeckFender .jpg - Bild entfernt (keine Rechte) HeckFender innen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) HeckFender Detail.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 1 schwarzen Heckfender in gutem Zustand.
Alles von TBS Bj 2004
Macht mich traurig, aber ich bin alt und muss für meine Rente sorgen.
Kontakt am gernsten direkt per mehl: ulvatroÄTgmailPOINTcom
Hatte dir letzten Sonntag angeschrieben wegen Teile, Heckleuchte, Kennzeichen halter mit Beleuchtung, Kabel für Heckleuchte und Lampenhalter aber bis jetzt kein antwort bekommen Teilweise sind einige Teile schon weg, war meine Preisvorstellung nicht gut?
Grüß,
Koos
____________________________________________ British Motorcycle Club Middelstum - bmcm.nl