Ingo
15.02.2016 18:01
______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
Armin
16.02.2016 00:01
Ich wäre da lieber vorsichtig.. Plötzliche stehen da Lollok und Bollek vor der Tür, haben von nix die Ahnung, aber "mache Transport günstisch.." Hab ich jede Woche drei Mal.. Schicke ich drei mal wieder weg wegen fehlendem Zeugs zum Festtüddeln und Grossgeworden auf den "Weissnichtstrasse.." Nur mal so aus Insider-Kreisen...
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Ingo
16.02.2016 16:40
Ich hatte noch keine Probleme. Aber ich bin auch eher anspruchslos, löpt ja dann.
________ 106 PennerPS
Zitat This Web Page was built and hosted with Instapage, but no longer exists. Build Your Own Web Page Free!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
16.02.2016 16:47
Das ist ein Vermittler bzw. eine Webseite, die weiter leitet. Mehr eigentlich nicht. Um mal ein Fahrrad zu transportieren sicher ausreichend. Sonst geh ich zu DHL, da weiß man was man hat
________ 106 PennerPS
Ist das mit alles ohne Safe
Gruss Günd ___________________________________________________ Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt. Über allen Wipfeln ist Ruh.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.