So eine XS 750 hatte ich 10 Jahre lang. Der Sound ist schöner als bei der TBS (rechne jetzt mit Aufschrei). Meine hatte knapp 100Tkm auf der Uhr. Und so ganz wartungsarm wie die TBS war die Kiste nicht. Dennoch: toller Kardan, bequem auch für Riesen, fährt für so einen Eisenhaufen ganz ordentlich. Unter www.triples.de hilft man sich weiter. Irgendwie stolz ist man, dass damals Porsche an der Entwicklung mitgearbeitet hat. Wird bei jeder Gelegenheit erwähnt, dass der Kardan ein Konstrukt aus Zuffenhausen ist. Schneller wir der Ofen dadurch aber auch nicht ;-)
Schöner im Originalauspuff, damit lauf ich los. Damals gab es noch Omas, die ohne Ampel über die Straße wollten. Die mussten einen ja hören. Opas na klar auch. Aber mit NFRU keine Schangse für die XS. Bei der TBS hat Kawa mit geholfen, auch toll oder?
einfach geil!!! die xs modelle waren der traum meiner jugend. vor allem die 1100 er. leider konnte ich mir sowas nicht leisten. die tx 750 war damals relativ günstig. mehr war fin. nicht drin.
Es ist passiert, mein Packesel ist nun ein weißer Aprilia SR Max 300. Thema beendet. Die NTV´s die ich so sah, sind aufgrund ihres Alters eher wieder was zum Herrichten.