Peter
27.01.2016 11:00
Hat jemand von den Spiegelei-Fahrern schon mal nachlackieren lassen? Hab ja noch einen Spiegelei Tank und Seitendeckel. Nun war ich mit Front- und Heckfender gerade bei meinem Lackierer. Der hat zwar Farbkarten von Triumph, aber opal-white ist leider nicht dabei. Er braucht ne Farbnummer und auf dieser Seite finde ich leider nichts.http://www.icemanbike.de/shop/shoplacktriumph.html
Gruß Peter
Ingo
27.01.2016 11:05
________ 106 echte PennerPS
Felix
27.01.2016 11:10
habe ich auch nur nicht hier und jetzt. Müßte zu Hause nachsehen. Im Link von Ingo ist der Code von DuPont. Hier meiner dass ich mir von Standox ein Döschen habe mischen lassen. Dazu mußte der Code übersetzt werden. Ich schau mal was ich habe. Wir reden aber schon von Wasserlack oder? Es soll ja der eingescannte O-Lack auch gut erkannt werden? Kleine Abweichungen gibt's es immer zwischen Alt und Neu.
Gruß Felix
Peter
27.01.2016 11:57
Zitat von Ingo im Beitrag #2 http://www.thunderbird-sport.de/Sounds.html Farbton, etwas weiter unten.... Oder:http://www.triumphtwinpower.com/triumphtwinpaintcodes.php Zitat FUSION WHITE DUPONT 486950101 T3120300-NF OPAL WHITE DUPONT 486950101 T3120300-NF Super! War gerade nochmal bei ihm mit den Farbcoden. Hat er nicht in seiner Datenbank! Das ist aber auch ne Scheiße!
Gruß Peter
Ingo
27.01.2016 12:04
Das sollte ein einigermaßen Lacker aber schon im 1. Lehrjahr schaffen. Mein Spiegeleitank hat ein Airbrusher hin bekommen, der ist von Beruf Schlachter, glaub ich. Nee, war ein Witz aber das ist ja kein Perlmutweiß aus Afrikanischer Miesmuschel.
Ingo
27.01.2016 12:31
Zitat Hersteller TRIUMPH MOTORCYCLES Code NF Farbtonname OPAL WHITE Vorlagennr. 080686 Version Farbtonänderung Qualität STANDOBLUE BASECOAT Lackaufbau ZWEISCHICHT Lackoberfläche GLÄNZEND Uni/Effekt Uni PB Standarddatum 21.05.2002 Formeldatum 06.11.2012 Revision Formelnr. 7218339 Lokale Seriennummer Modell der Vorlage
Felix
27.01.2016 13:02
... brauchste noch Tangerine? Hätte ich noch ein Dröpken von liegen.
Gruß Felix
Peter
27.01.2016 13:09
Danke Ingo! @Felix: Brauch ich nicht. Danke. Ich muss nur Front- und Heckfender in diesem Weiß lackiert haben.
Gruß Peter
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.