Ingo
27.10.2016 16:48
Da hab ich die ganzen Staffeln von. Der T-Aktie Werbe Futzi. Na.
Wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt der sich für seine Werbung entschuldigt hat. Hatte Eier, der Mann, gibt´s nicht mehr viele von. R.I.P.
Jo, Manne war schon ein Idol (zumindest hier in Nahost; Spur der Steine......) Atsche Manne
Auf Achse war echt auch eine der Kultserien damals und fast keine verpasst. Danke dafür und für viele gute andere Serien und Filme und die natürliche Menschlichkeit ohne viel Aufhebens um die eigene Person. Ruhe ind Frieden
Gruss Günd __________________________________________________ Die Rosen sind rot, gelb ist die Biene ich kann nicht dichten Waschmaschine
Olaf
30.10.2016 09:41
Zitat Spur der Steine erstklassig! ...oder der Stülpner Karl! Der Mann war ein Schauspieler erster Güte! Nu isser uns leider auch schon vorausgeeilt
________________________________________ "ohne Katze!"
c.u.wiesner is jestorben,verdammte scheisse.dabei war der erst 82 oder so.kacke
kante
und in italien stürzt die halbe welt ein.gehts noch?.
kante
TJ
31.10.2016 08:08
Zitat in italien stürzt die halbe welt ein das ist schon beängstigend da, tun mir sauleid die Leute TJ
BJ57/70/170 SK/Racing-Green/mit 126TK verkauft Carpe Diem
Ingo
31.10.2016 09:11
Tja, da kann man nun ja mal nichts dran machen. Natur halt. Aber schaurig, find ich auch.
wennick renzi wäre,würdick die kriegsflüchtlinge mit gutem essen,vernünftigen schlafstellen u. arbeitskleidung plus angemessenem geld ausstatten.die könnten aufbauhelfen(natürlich zusammen mit den italienern) und hätten dann auch erfahrung für den späteren wiederaufbau in ihrer heimat = win,win
kante
Ingo
31.10.2016 14:01
Prima Idee und die würden sich sicher auch freuen. Glaub ich, besser als in sonem Lager zu dümpeln.
Kante, Löblicher Gedanke. Da sieht man gleich, aus welcher politischen Richtung du kommst! Allerdings würde das am Widerstand der Nationalisten scheitern und nicht zuletzt daran:
Zitat plus angemessenem geld ausstatten. Italien ist ja nicht unbedingt als reiches Land bekannt.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
31.10.2016 15:49
Zitat aus welcher politischen Richtung du kommst! Ich glaub, wir kommen alle aus einer ähnlichen Richtung hier im Forum, bis auf ein paar Ausnahmen/Ausreißer. Auch wenn die Politik hier eigentlich schön draußen gehalten wird. Mir gefällts hier sehr.
Silversurfer
(
gelöscht
)
01.11.2016 11:32
...mir schon lange
----------- Greetz, Mik
vielleicht könnte man paarmarkfuffzich vom pabst,der mafia und fam.angnelli kriegen?meinjanur
kante
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.