Mal was in eigener Sache, Mein ehemaliger Meister mit dem ich 39 Jahre zusammen gearbeitet habe ist am Dienstag bei einen Arbeitsunfall mit 62 Jahren verstorben. Viel bei BMW von einem Hochregallager aus 20 Metern Höhe bei Umbauarbeiten.
Traurig. Kurz vor der Rente noch zu Tode gearbeitet. Kann Dich gut verstehen, einem meiner Ausbildungsmeister ist das noch zwei Tage vor der Rente passiert (Leiter). Das geht einem deutlich näher als der Abgang irgend eines Schauspielers.
Allerdings wird das kaum jemanden interessieren, wenn der gute Mann nicht wenigstens im Dschungelcamp war, den Barden mimte, Influenzer oder Papst war. Da ist es doch viel leichter die -Trauer- mit der Welt zu teilen.
Sowas ist echt tragisch! Irgendwie triffts immer die Falschen...
Wir hatten bei uns im Institut vor 3 Wochen einen ähnlichen Fall:
Einen Kollegen, der Ende nächsten Jahres in den Vorruhestand gehen wollte, hat es bei einem Spaziergang im Weinberg erwischt und er wurde dort tot aufgefunden.
60 Jahre alt, hinterlässt Frau & 2 Töchter, war schon länger herzkrank und wartete auf einen Herzschrittmacher...
Zu allem Überfluss: Die Beisetzung sollte am 17.07. stattfinden und musste nun auch noch zwangsläufig verschoben werden, da wegen der Flutkatastrophe der Friedhof nicht mehr existiert!